Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alle sagen ich soll in einer behindertenwerstad arbeite

F

Farbenspiel8181

Gast
Hi

Ich bin 29 Jahre menlich
Schwerbehinderte (80) prozent

Ich habe:eine Lernbehinderung,autistische Züge, Antiezoziele persöhnlichkeistörung
Einschrenkugen in grob und feinmotorieg



Mein sozilbeistad meinte beim lesten treffen das es gut wehre

Das ich in einer behindertenwerstad arbeite

Nur ich komme dort nicht klar bin aus 4 oder 5 Stück schon ausgeflogen

1 Mann mus auf seinem Platz sitzen von Ende der Pause bis Anfang der Pause

2 ich Geräte immer wieder mit Menschen in Streit wass dazu für
das ich gewalttätig werde

3 meine Krankheit läßt keine 8 Stunde
In der werstad arbeiten zu
Laufe Dan weg (gehe nachhause)

3 wen die betreue mir gegenüber laute sind werde
Ich vulgär und beleidiegend

4 ich habe schon 2 Anzeigen weil ich 2 Frauen in der werstad gewürgt hat

5 wen ich mich in die enge getriebe fühle fere ich Dinge durch die Gegend

6 ich hätte von 277 Euro nur 103 im Monat

Gibt es noch altanative zu behinderwerstäten



Wen nicht kasiere ich weiter das Geld von stad und mache nichts
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Meine Frage an dich: Was wäre daran so schlimm für dich? ERNST gemeinte Frage!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Farbenspiel8181

Gast
Ich komme mit der Art der Arbeit nicht klar
Und verdiene nicht viel

Und habe die schreien wegen der Krankenkasse ich bin privat versichert
Wegen dem wegsel

Durch meine pyschiche Erkrankung bin ich sehr unterschiedlich belastbar

Und mit dem seytem des teigerunberags bin ich auch nicht einer verstanden

Und wen mir Alls zuviel wirt gehe ich nicht mehr hin oder lasse mich permant Krankschreiben

Mal begesehen das ich durch den Lärm der dort herrscht und die

Reitz Überflutung das man nur in den
Pausen raus derf (Schafe ich oft nicht)

Ich sehr agresiv beleidiegend werde
Betreuer und betreute beleidiege und betrohe
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Kannst du ein paar Stunden in der Werkstatt arbeiten?

Man arbeitet ja nicht nur, um Geld zu bekommen. Man macht etwas sinnvolles. Hat einen geregelten Tagesablauf.
Der richtige Umgang mit anderen ist ja auch erlernbar. (Bis zu einem gewissen Grad)

Ich denke, bin bisschen Arbeit würde dir vielleicht gut tun. Besser als nur zu Hause zu sitzen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich würde nicht erneut in eine Geschützte Werkstatt gehen, da du bereits mehrfach dort gescheitert bist.
Bezüglich deiner Aggressionen wäre eine individuell geschnutzte Therapie (inkl. Sozialtraining) sinnvoll.
Du musst lernen, mit Frustration umzugehen.
(Hatten deine körperlichen Attacken juristische Folgen? Wegen dem Würgen etc.)
 
F

Farbenspiel8181

Gast
Ja hates damal wegen dem
Würgen sozielstunden bekommen

Und ich gehe in den tagestreff

Habe darüber nach gedacht ich werde in keiner

Werstad gehen meine sozieleistungen bekommen

Und mir ein schönes Leben machen Geld zu leben mit 600 reicht

380 für die Wohnung wahr reicht und
Den Bus bekomme ich bezahlt

Wen ich 12 im Monat in den tagestreff gehe

Ich kann für nichts garantieren wen
Ich nochmal

I'm eine werstad müßte

PS ich bin seit 4 Jahre in Therapie bei
Mit ist recht viel im argen
 
F

Farbenspiel8181

Gast
Ich gehe 3 die Woche in den tagestreff
Putze Wäsche und koche

Kaufe mit meinem sozilbeistad ein

Komme damit 2 Jahre gut zurecht

Was ich nicht will ist wieder ausrasten und Dan nach StGB 63/64 untergebracht zuwerden
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben