Anzeige(1)

Alle sagen ich bin dumm seit 8jahren

G

Gast

Gast
ich will nich bekannt werden,
mein problem ist,
ich werde mit der dummheit begleitet egal wo ich bin egal was ich mache
egal was ich spreche es heisst, ach du bist doch dumm oder blöd
mich macht das fertig ich habe kein selbstvertrauen mehr nichts,
ich traue mich nix auch beruflich und bin arbeitslos
weil ich doch eh dumm bin und nix auf die reihe bekome
ich habe eine ausbildung beendet aber ich traue mich nich zu arbeiten.

oh mann hilfe
ich traue mich nich mehr zu sprechen vor leuten und bleibe still

ich bin weiblich und 20
 

Anzeige(7)

C

celeste

Gast
trau dich ,
es gibt keine dummen menschen ,nur ungebildete ,:)
mach dich nicht selber nieder ,hör nicht auf die anderen + versuche deinen arbeitsplatz zu finden . du hast eine ausbildung abgeschlossen ,also bist du nicht dumm .
mut + kraft
sendet dir ....die ....celeste
 

ithink

Aktives Mitglied
Um dem Gerede ein Ende zu bereiten und dein Selbstbewußtsein aufzupolieren würde ich dir empfehlen, doch einfach einen anerkannten IQ-Test bei einem Psychologen abzulegen. In den meisten Fällen ist das Problem dann erledigt.
 

Polux

Aktives Mitglied
Um dem Gerede ein Ende zu bereiten und dein Selbstbewußtsein aufzupolieren ... doch einfach einen ... IQ-Test ... abzulegen.
Der Schuss kann auch nach hinten los gehen :). Ich bin zwar auch der Meinung, dass es keine 'dummen' Menschen gibt - nur Menschen die sich in bestimmten Situationen 'dumm' verhalten - aber mit einem IQ Test ist das nicht zu klären. Was würde der denn sagen? Dass man toll Zahlenreihen vervollständigen kann? Oder Würfel im Kopf drehen?... Toll, wenn man das kann - aber was sagt es aus?

@Gast,
ich finde es viel interessanter: du sagst seit acht Jahren? war es davor anders? Du schreibst du bist 20Jahre. Was hast du davor gemacht? Wer sagt das, dass du dumm bist?
 

ithink

Aktives Mitglied
Ok, ist halt nur Erfahrung. Der Sohn meiner Ex wurde auch immer überall als blöd hingestellt. Letztendlich ist er einfach nur ein wenig grobmotorisch veranlagt und hört auf einem Ohr nicht gut. Nach dem Test, der ihm einen ziemlich hohen IQ bescheinigte, hörte das relativ schnell auf. Glauben halt wohl doch die meisten dran und die Wahrscheinlichkeit dass der Schuß nach hinten los geht, naja, ist wohl eher selten der Fall, am ehesten bei denen, die andere als blöd bezeichnen.
 
G

Gast

Gast
hallo danke an alle

ich weis es nich woran es liegt.

ich bin eher ruhig und sage nicht viel.
aber sobal ich gut drauf bin etc

dan rede ich viel und lache
und dan wird gesagt ich sei dumm.
vor 8 jahren war nix da war ich 12 und bin heute 20
trotzden werde ich teilweise gemoppt daher gehe ich kaum weg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Bin ich wirklich so ekelhaft wie alle es sagen Ich 11
G Alle sagen du muss ruhiger werden Ich 12
Matusia Verlustangst macht alle Kontakte zu Grunde Ich 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben