Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alle paar wochen drehe ich am Sender

M

MARCUS84

Gast
Hallo
Ich hoffe das ich hier richtig bin :)
Mir geht es eigentlich recht gut klar stimmt nicht alles sonst wäre ich nicht hier.
Ich habe keine freunde nur die sogenanten freunde habe probleme neu menschen kennen zu lernen.
Hatte nie eine richtige familie nur meine Schwester die mit 23 schon frührentner war und selber noch viel leid in sich hat.
Alle mensche die mir was bedeutet haben sind gegangen oder verstorben.
Meine mutter wie ich sie jetzt wieder nenne war nie für mich uns da, die männer die sie hatte waren mehr schlecht als recht.
Ja nun habe ich schon die eine Tochter mit meiner ex die mich mehrmals betrogen hatte mit der es auch nur Ärger gab (es gehören immer 2 dazu) schade bloß um meine süße Tochter.
Nun habe ich seit 2 jahren meine Frau die alles für mich macht ich versuche es auch so gut ich kann
UND hier fäng das PROBLEM AN!!!!
Ich komme eigentlich recht gut mit ihr klar für 1-2 wochen dann werde ich immer kalt ecklig wie ein A******* bis die bombe platzt.
Ich WILL das NICHT doch es ist wie ein druck der sich aufbaut ich weiß nicht wie ich ihn abbauen kann oder woher er kommt.
Ich will doch bloß Glücklich mit ihr sein und nicht ständig das a***loch raushängen lassen.
Ich war auch schon bei neurologen,Psychologen doch iwie weiß keiner was los ist die neurologen verabreichen mir pilen die nichts bringen bis auf das ich total dicht bin, mit den Psychologen klappt auch nichts weil ich nicht weiß was ich sagen soll außer die Probleme die gerade sind.
Ich weiß nicht weiter ich will auf dauer lieb sein und nicht immer zum a****loch motieren bis die bombe platzt.
komisch ist einfach das nach der bombe alles gut ist leider nur für 1-2 wochen i kann nicht mehr.
Kennt einer vllt das Problem ????????????????
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
1)Robert Betz gemeinsam mit Paul Ferrini -Befreie dich von deiner Vergangenheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2)Robert Betz: So wird der Mann ein Mann! (gilt auch für Frauen)

so findet ihr eure probleme wenn ihr aus liebe handelt oder handeln wollt
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hase C. Es durchzieht jetzt alle Bereiche meines Lebens Ich 6
F Ich hasse fast alle Menschen, fast Ich 33
I Bin ich wirklich so ekelhaft wie alle es sagen Ich 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben