Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alle ignorieren mein Problem

BePerfect

Mitglied
Hey Leute,

Meine Ärztin meint auch, dass ich noch kein Alkohol Problem habe, aber Alkohol missbrauche und es deshalb gut ist, dass ich was ändern will bevor es zu einem Alkohol Problem wird.
Ich habe nun pflanzliche Beruhigungsmedikamente bekommen um in Situationen der überbelastung etwas zuhause zu haben.
Und ich bekomme ambulante Therapie.
Bin irgendwie erleichtert endlich darüber gesprochen zu haben, aber irgendwie auch traurig.
Nj ich will es ja jtz endlich ändern.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Könnt ihr alle schlafen und wie lange? Gesundheit 20
G An alle die probleme mit ihrer bauchspeicheldrüse haben !! Gesundheit 22
Z Alle 4 Monate Zahnreinigung? Gesundheit 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben