Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alle hassen mich sogar meine Familie.

G

Gast

Gast
Ich werde ständig ausgenutzt und ich höre nie ein Danke oder sonst irgendwas. Nur wenn ich etwas falsch mache bekomme ich nur Schimpfwörter.Ich darf nie etwas eigenständig machen.Nur das was andere wollen.Wie oft Ich schon ein Messer auf mein Herz hielt,wie oft ich eine Schere in der Hand hielt,wie oft ich schon weglaufen wollte,wie oft ich einfach nur sterben wollte.Ich kann nicht mehr ich habe keine Kraft mehr,ich kann nicht mehr schlafen eil ich Angst habe was Morgen wol passieren wird.Ich habe keine Kraft mich auf die Schule zu konzentrieren.
Ich habe keinen der mich unterstützen will.
Was soll ich tun ???
 

Anzeige(7)

Angel222

Mitglied
Hallo,
mein Rat wäre, das du dich von den Menschen die dir nicht gut tun fernhälst oder den Kontakt so gut es geht meidest.

Ausserdem würde ich dringend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen um dein Leben aufzuarbeiten. Weil ich denke das sich da einiges bei dir angesammelt hat.

Mit deiner Familie ist es bestimmt nicht so einfach aber ein gesunder Abstand wäre auch vielleicht ganz gut.

Viel Glück und es wird alles gut. Es gibt nicht nur Menschen die einem was wollen ;-)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Narzisstische Schwester macht alle Wahnsinnig Familie 12
G Traurig das alle woanders hingezogen sind. Familie 8
A Vater macht alle psychisch fertig Familie 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben