Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alle gehen, ich sollte wohl auch...

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
Na toll jetzt will auch noch @--omom-- gehen, was ist hier los, warum gehen denn alle Leute mit denen ich hier schreibe aus dem Forum ?


Ich bin am überlegen, ich sollte wohl auch dann gehen....
 

Rose

Urgestein
Kommen sie wieder? Das ist so endgültig, wenn sie im Tschüss-Forum sind, ich beginne das Tschüss-Forum echt zu hassen, ich lese dort mir zu viele vertraute Namen und es ist ein Stich ins Herz.

Man loggt sich mit der Weile mit Bauchweh hier ein, wer wird als nächstes dort stehen ?
Viele kommen schon nach ein paar Tagen, wiederum andere nach Wochen. Es gab auch schon welche die innerhalb weniger Stunden wieder das waren. Manche kommen mit neuem Namen und geben sich als Neu aus.
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Hallo Dunkle Prinzessin,

bitte bleib.
Du würdest sonst nur fehlen.

Ich bin mir sicher, dass viele wieder bald zurückkommen.

Gruß
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
alle die ich mag verlassen das Forum
Ein Forum ist wie ein Zug, die Menschen kommen und gehen.
Mit einigen unterhält man sich etwas intensiver, bis auch sie den Zug verlassen.
In der Realität würden wir weiterfahren, vielleicht winkt man ihnen noch einmal nach, aber deshalb aussteigen - wohl kaum. Wir fahren weiter, aus Neugier, wer als nächstes hinzusteigt oder bis wir uns entscheiden ausszusteigen, weil es für uns der richtige Zeitpunkt ist, ganz unbeeinßlußt von anderen "Fahrgästen".
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben