Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alle gegen mich ? Help :(

Freakout

Neues Mitglied
Hey ,
also keine ahung wie man das perfekt in worte fassen sollen naja drauf los .
Also cih bin 17 jahre alt naja hab schon bissle drogen genommen naja davon bin ich weg aber seid einem halben Jahr hab ich so krasse Bilder von der Welt das komplett alle gegen mich sind ich fühl mich schon unwohl das hier rein zu schreiben weil ich denke das scant jmd und benütz irg. Wann gegen mich aber irg. In meinem Kopf ist noch bissle Realität und sagt das es nicht so ist aber trotzdem fühl ich mich sehr unwohl.
Naja wenn ich mit Freunden dennen ich 0 vertraue einfach weil ich das nicht kann ich denke sie wollen mir was schlechtes aber weiß das sie das niemals tun würden.
Naja in der Schule ist das ein auf und ab wenn jemand was schlecht über mcih redet sitz das gleich im kopf drin und ich denke alle lachen mich aus denken ich bin ein Loser usw .
Und langsam komm ich nichtmehr drauf klar ich hab mir schon unendliche male überlegt mir das leben zu nehmen weil das so nimmer weiter geht mit irg. Jmd darüber geredet hab ich nicht weil ich angst hab das sie mich auslachen oder ähnliches therpie komm nicht in frage weil das muss ja irg. Gezahlt werden und meine mum denkt dann sofort dran das ich irg. Drogen genommen hab und dann ist sense für mich :((
Hoffe hier kann mir jemand helfen oder paar gute tips geben
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
MissVerständnis Danke an alle…. Ich 16
Vindobona Regieren unsere Hormone alle Gefühle? Ich 15
G Sind alle Scanner schreibbegabt? Ich 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben