Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alle Frauen glücklich machen?

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Hallo Mark23,

ist es ein Zufall, dass Du als Nickname den Namen einer Pistole verwendest?

Bitte verzeih mir, wenn ich falsch liege, ich will Dir nur meinen ersten Eindruck nach dem Lesen Deiner Zeilen schildern. Ignoriere meine Zeilen, wenn Du Dich darin nicht wiederfinden kannst. Ich danke Dir für Deine Offenheit.

Für mich erscheinst Du wie ein egoistischer und unreifer Blender, dem es nicht an Fähigkeiten und Vorzügen mangelt, aber an Herz. Du tust nur so, als ob Du Dich einer Frau nähern würdest, spinnst Dein Netz, setzt Deine Möglichkeiten ein, aber im Grunde bedeutet Dir das Gegenüber viel weniger, als die Eroberung und die Jagd. Erst wenn das Opfer sich Deinem Einfluß entzieht, wird es wieder interessant und die Jagd beginnt von neuem.

Das ist in ziemlich hohen Maße verdreht und unreif, denn mit glücklich machen hat das nichts zu tun. Dein Äußeres mag nach einem Schnäppchen aussehen, Du hast vielleicht ein gutes Benehmen und hast noch weitere Vorzüge, aber Dein Inneres scheint verlassen zu sein, niemand zuhause. Wo sind Deine Gefühle für Dein Gegenüber? Was Du beschreibst, ist Manipulation. Du magst emphatisch sein, und kannst darauf reagieren, was jemand anderes braucht. Aber Du beschränkst eine Beziehung von Dir aus auf eine Dienstleistung und hältst Dich selbst raus, gibst Dich nicht zu erkennen, gibst nichts preis, liebst nicht.

Warum?
 

Maya111

Aktives Mitglied
Ich finde Mark23 hat sein Problem ziemlich gut dargestellt. Vor allem offen und ehrlich. Ich lese da nichts von Überheblichkeit, gezielter Manipulation o.ä.
Daher verstehe ich einige User nicht, die sich "durch die Blume" über ihn lustig machen.

@Mark23
Ich würde dich am liebsten fragen wie dein Verhältnis zu deiner Mutter war.
Du fühlst dich verantwortlich für das Wohl der jeweiligen Frau und kannst die Sache nicht beenden. Was fühlst du eigentlich, wenn dann Schluss ist und du die Frau unbedingt wieder haben möchtest? Kannst du dir dieses Verhalten erklären?
 
G

Gelöscht

Gast
Ich finde Mark23 hat sein Problem ziemlich gut dargestellt. Vor allem offen und ehrlich. Ich lese da nichts von Überheblichkeit, gezielter Manipulation o.ä.
Daher verstehe ich einige User nicht, die sich "durch die Blume" über ihn lustig machen.

@Mark23
Ich würde dich am liebsten fragen wie dein Verhältnis zu deiner Mutter war.
Du fühlst dich verantwortlich für das Wohl der jeweiligen Frau und kannst die Sache nicht beenden. Was fühlst du eigentlich, wenn dann Schluss ist und du die Frau unbedingt wieder haben möchtest? Kannst du dir dieses Verhalten erklären?
Das Verhältnis zu seinen Eltern hatte ich auch schon angesprochen, aber leider gab er darauf keine Antwort.
 
G

Gelöscht 75427

Gast
Ich möchte einfach keine Frau irgendwie enttäuschen...
Prima. Dann solltest Du das Neinsagen lernen und lernen, klare Trennlinien zu ziehen. Nichts ist ent-täuschender als auf die Täuschung reinzufallen, dass der andere nur mit einem zusammen war, weil er einem nicht korrekt vor den Kopf stossen wollte.;)

Lg
Wolf
 

Mark23

Mitglied
@Mark23
Ich würde dich am liebsten fragen wie dein Verhältnis zu deiner Mutter war.
Du fühlst dich verantwortlich für das Wohl der jeweiligen Frau und kannst die Sache nicht beenden. Was fühlst du eigentlich, wenn dann Schluss ist und du die Frau unbedingt wieder haben möchtest? Kannst du dir dieses Verhalten erklären?
Ich habe mir jetzt extra etwas Zeit gelassen mit der Antwort, weil ich die Dates an diesem Wochenende noch abwarten wollte.

Zu deiner Frage, das Verhältnis zu meiner Mutter war völlig normal, sogar eher distanziert, sie bat mich selten um Hilfe oder ähnliches, ist sehr bescheiden.

Ich glaube das Problem war und bzw noch ist, dass ich das Gefühle, wenn eine Frau sich stark für mich interessiert und etwas mit mir anfangen möchte, ich mich verpflichtet sehe da mitmachen zu müssen weil ich insgeheim natürlich noch Angst habe, dass ich keine andere Frau mehr abkriege und jetzt auf den Zug aufspringen soll, solange es zu spät ist...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben