Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

alle aus Familie haben einen Partner - nur ich bin einsam und unglücklich :(

Patti28

Aktives Mitglied
Hallo....

Ich bin 30 Jahre alt und bin 90 Prozent meines Lebens Single. Viele von früher haben einen Partner - sind verlobt oder verheiratet. Auch aus meiner Familie ist keiner Single, mein 17 Jähriger Cousin ist nun auch in festen Händen. Ich war heute wieder mal alleine beim Familienfest. Es kommen zwar keine unangenehmen Frage, jedoch denken bestimmt viele, warum der keine hat. Ich gehe alle 2 Tage ins Fitness Studio und versuche so oft es geht am WE rauszugehen. Ich bin und werde wohl einsam sterben müssen :(. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. ich bin offen und ehrlich, selbst die Freunde meiner Schwestern wissen nicht warum es nicht klappt. Ich bin oft wie jetzt alleine daheim und würde so gerne mal auch mit ner Frau ins Kino oder sonstwo hingehen. Warum muss ich so leiden ;(????
 
K

Kassenzettel

Gast
Kurzum: What you think is what you get. Ändere deine Einstellung, werde glücklich, mach dir klar, dass du eine Freundin finden wirst und du wirst Erfolg haben. Vergleiche dich nicht mit anderen Menschen, es nützt dir nichts!

Wenn du jammerst, hast du verloren.
 
G

Gast

Gast
warst du selber den immer in den beziehungen so glücklich?
manchmal kann es auch ein selbstschutz sein oder das man einfach sich noch nicht bereit fühlt.
und es nur will, weil andere es haben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben