Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alkoholunverträglichkeit

>Ich<

Neues Mitglied
ja alkohol abhängig sein ist nicht schön ich weiß! Aber das bin ich nicht und werde es auch nie werden das kann ich mit sicherheit sagen!
Jedenfalls danke für eure beiträge und ich werde einiges davon mal in die Tat umsetzen:daumen:
 

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
Also vor kurzem erzählte mir ein Bekannter von einem seiner Bekannten ( ich glaube, das ist das berühmte "vom Hören Sagen" ), der auf anraten des Arztes keinen Alkohol trinken soll, weil sein Eisenspiegel zu hoch ist. Ich könnte mir vorstellen, dass die bei diesem Menschen aus Alkoholkonsum resultierenden Probleme auch eine "Minderverträglichkeit" sein könnten. Also vielleicht hast Du einfach nur einen höheren Eisenspiegel als andere.....

Du magst vielleicht kein Alkiholproblem haben, aber irgendein Problem scheinst Du zu haben, wenn Du so große Mengen zum Abschalten ( Ausschalten ? ) brauchst ...

Grüßle

Schlumpf
 

Alouette

Mitglied
Kann so eine Alkoholverträglichkeit auch später noch auftreten? Ich hab nie irgendetwas gezeigt, doch seit 1-2 Jahren ist es so, dass ich manchmal bereits nach 1 Bier knallrote Wangen bekomme, mit Stellen unterschiedlich schattiertem Rot. Übelkeit oä tritt allerdings nicht auf. :confused: Nun ja, <ich> was soll ich dir sagen, Alkohol scheint von jedem Körper unterschiedlich aufgenommen zu werden.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben