Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alkoholismus in der Familie

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ich sehe es wie Birke, man kann niemandem zu seinem Glück zwingen. Deine Tante will sich nicht helfen lassen, also ist dadurch schon jeglicher versuch ihr zu helfen von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Du kannst nur schauen, das du nicht auch noch in diesen Sumpf hinab gezogen wirst, das heißt das du dich innerlich sowie auch räumlich von dieser Familie distanzierst, denn sie sind alle Volljährig und für ihr Leben selber verantwortlich und auch dafür was sie daraus machen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Alkoholismus überwinden, lösen Gesundheit 41
G Familie tut mir nicht gut, Kontaktabbruch, Wegziehen Gesundheit 13
G Pflegefall in der Familie Gesundheit 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben