Anzeige(1)

alkohol um schlafen zu können

Anzeige(7)

Sadie02

Aktives Mitglied
Mag sein, dass ich jetzt eine andere Idee dazu haben wie die meisten hier. Aber ich weiß wie nervig es ist, nicht schlafen zu können. Und es wäre schön, wenn viel Sport am Tag die Garantie dafür wäre, gut zu schlafen. Dann hätte ich wahrlich traumhafte Nächte.
Und Medikamente ohne Rezept kann man meistens völlig vergessen. Speziell bei Hoggar N ist es so fies, dass es absolut nichts zum Einschlafen taugt, man aber am nächsten Tag trotzdem so erledigt ist, als hätte man ganz starkes Zeug genommen.

@Taavi

Vielleicht kannst du schauen, dass du mal als Anfang zwei Nächte die Woche vorher nichts trinkst. Also mal rechnest...zwei Mal deutlich schlechter schlafen, aber dafür immer ein Auge auf die Abhängigkeit zu haben. Und eben überhaupt schaust, ob du tatsächlich mit der Zeit mehr brauchst für denselben Effekt. Wenn das passiert, musst du tatsächlich gegen steuern.
Und für den Moment eben mal den ein oder anderen alkfreien Abend einbauen...und dann eben leider auch mal Schlaf zu opfern.
Richtig abschießen würde dir sicherlich nicht helfen, weil dann könntest du vermutlich gar nicht mehr richtig schlafen oder würdest mit Kater aufwachen. Und das stelle ich mir dann nicht so erholsam vor.
 

TomTurbo

Namhaftes Mitglied
ich würde mich heute am liebsten so richtig abschießen. nicht mehr denken müssen. die scheiß gefühle wären weg.
Ich kenne das Gefühl sehr gut. Nichts denken, einfach Ruhe, leck mich alles am A****.

Was würde am ehesten funktionieren statt Alkohol?
Bei mir hilft Sport. Wozu ich in der Situation aber nie Lust habe. Wenn ich mich aufraffen kann, dann hilft es aber.
Auch einen spannenden Film schauen kann helfen. Man ist für 2 Stunden in einer anderen Welt.
 

Taavi

Mitglied
auf filmhandlungen kann ich mich nicht konzentrieren. sport, na ja... keinen bock ehrlich gesagt. ich lauf halt so schon die ganzen tag rum.
irgendwie verrückt, dass ich so das bedürfnis habe, mich zu betrinken. ich war ja noch nie betrunken. hab die vorstellung der wirkung nur aus erzählungen. ich mische mir immer meine limo mit vodka und trinke das den abend über vor mich hin. ich merk da schon was, aber ich bin noch voll da und zurechnungsfähig. nur halt irgendwie entspannter. manchmal hasse ich es echt, vernünftig zu sein.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben