Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alg ii

Staka

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander, ich weiß nicht welchem Forum ich mich anschließen soll. Es gehört nicht wirklich zu "Berufe", "Leben" o.s., daher meine Frage:
gibt es auf dieser hilferuf Seite eine sollche Gruppe? Und wenn ja wo finde ich diese?:confused:
 
Hallo Staka,

schau mal hier: Alg ii. Hier findest du was du suchst.

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Es gibt hier "Interessengruppen" (irgendwie), ich jedenfalls bin in keiner...

Und es gibt die Liste der verschiedenen Themenunterforen.

Wenn wirklich, dann gibt es auch noch das Unterforum "Sonstiges".

Und wenn noch wirklicher, die Moderatoren können Themen auch verschieben, sollte das Thema wirklich ganz deplatziert sein.

Schreib einfach irgendwoe rein, wo Du meinst, dass es noch am besten hinasst.

Wenn es AlgII ist, dann passt es entweider hier oder zu Finanzen. Denk ich mal.

PS: Gruppen gibt es auch hier, hab erstmal oben auf "Gruppen" geklickt (hab ich noch nie), da sind die aufgelistet.

Aber normalerweise schreibt man erst ins Forum, wenn man sich austauschen möchte.
 
T

Tztz...

Gast
Hallo,

würde mich wundern, wenn es eine solche IG noch nicht geben würde, aber im Zweifel kannst du ja selber eine eröffnen. Ich würde dann auch vorbei schneien, solltest du mich aufnehmen, weil ich mich über das Thema künftig verstärkt informieren möchte.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben