Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alexianer Klinik Münster

T

Trueface

Gast
Guten Abend/ Nacht ihr alle :]

Ich hätte mal eine Frgae. Da schon bald, genauer in 2 Wochen meine stationäre Therapie gegen Depressionen in der Alexianer KLinik Münster beginnt, wollte ich mal fragen wer da schon mal war und mir etwas berichten kann.
Bin schon total aufregt wie es dort so ist und wie die Therapie dort ablaufen wird. War noch nie so lange (6 Wochen) in einem Krankenhaus/Klinik... Eigentlich war ich letzten Dezember das erste mal im Krankenhaus ^^

Würde mich freuen, wenn einer mir seine Erfahrungen gerne mitteilen möchte!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Klinik am Korso Gesundheit 7
GreyWarden Einweisung in die psychiatrische Klinik - Fragen und Gedanken Gesundheit 18
S Klinik verklagen möglich? Gesundheit 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben