Anzeige(1)

Alexianer Klinik Münster

T

Trueface

Gast
Guten Abend/ Nacht ihr alle :]

Ich hätte mal eine Frgae. Da schon bald, genauer in 2 Wochen meine stationäre Therapie gegen Depressionen in der Alexianer KLinik Münster beginnt, wollte ich mal fragen wer da schon mal war und mir etwas berichten kann.
Bin schon total aufregt wie es dort so ist und wie die Therapie dort ablaufen wird. War noch nie so lange (6 Wochen) in einem Krankenhaus/Klinik... Eigentlich war ich letzten Dezember das erste mal im Krankenhaus ^^

Würde mich freuen, wenn einer mir seine Erfahrungen gerne mitteilen möchte!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben