Anzeige(1)

Alein

Sonny

Mitglied
hi

ich hab zz riesen probleme mit der liebe ich werde seit 5 jahren nur noch verarscht betrogen und ausgenutzt ich bin auf der such nach eioner freundin die zu mir steht ich zieh bald nach hamburg und begin da meine lehre

sagen wir au gleich hässlich und dick bin ich auch nicht

bitte helft mir was kann ich tun damit ich endlich jemanden finde die es ernst meint
 

Anzeige(7)

Sara1981

Mitglied
Hey Sonny,

ähm, vorweg: wie alt bist Du?
Zu "Deinem Problem" könnte ich einiges erzählen, aber da müsste ich ne Menge schreiben...hab mittlerweile nen Sonnenstich *grins*

Noch eins vorweg: Hamburg ist die schönste Stadt Nordens. Habe selber zwei Jahre dort studiert und bin für zwei Jahre nach Oldenburg gezogen. Danach werde ich wohl wieder nach HH ziehen! Eine tolle Stadt, mit nur einem kleinen Problem: Wohnungen!

Vielleicht bis bald?

LG
Sara
hi

ich hab zz riesen probleme mit der liebe ich werde seit 5 jahren nur noch verarscht betrogen und ausgenutzt ich bin auf der such nach eioner freundin die zu mir steht ich zieh bald nach hamburg und begin da meine lehre

sagen wir au gleich hässlich und dick bin ich auch nicht

bitte helft mir was kann ich tun damit ich endlich jemanden finde die es ernst meint
 

Prinzess-BeBii

Mitglied
Duu BiisT echT niichT HässLiicH oder sonsT was aber sag es iimemr seLber zuu diir .. Hmm...
Jaa wenn duu Meiinst Das du nur eiine wiiLLst ..
GucK eiinfacH iin HamburG nacH eiiner Neuen EH !
Duu wiirdst Daa so wie so WeiiBer kennen Lernen &nd sooo ! ...
Das duu niichT gerne aLLeiine biisT weiiZZ iiicH YaH &nd duu keiin BocK hast Nur VerarschT &nd Betrogen Zu werden das es weh TuT Das Duu am Ende biisT &nd soo !

GucK diicH eiinFacH iin hamburG nacH eiiner Neuen Um !
 

Sonny

Mitglied
hi sara thx für deine anwort ich bin 16 und das mit dem wohnungs problem hab ich schon mit bekommen
aba die freunde bzw die liebe das is das größere problem
jop hamburg is schön aba ich hab einfach angst das ich net mit der situation klar komm
 

Cyberfox

Mitglied
Du musst lernen, dich selbst zu mögen, dich so wie bist zu akzeptieren. Schaffst du das nicht, strahlst du es aus - demzufolge vielleicht keine Erfolge bei den Mädels.

Du sollst doch nicht auf das billige Geschwätz von anderen hören. Es gibt dicke und dünne Menschen, schüchterne und offene, große und kleine usw. Wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder durch irgendwelche Makel einschüchtern lässt?
 

Sonny

Mitglied
ich mag mich ja au eig bin offen freundlich und ka

nur ich versuch auch immer wieder hoffnung zu schöpfen aber nach 5 jahre nur vearsche usw gubt es kaum noch hoffnung ich will ja nur eine die es ernst meint die treu ist und au in meiner nähe ist wenn ich sie brauch

ich bin eig imma für andere ja auch da und versuch zu helfen wo es nur geht aba meine eigenen problem bekomm ich nie auf die reihe
 

Cyberfox

Mitglied
nur ich versuch auch immer wieder hoffnung zu schöpfen aber nach 5 jahre nur vearsche usw gubt es kaum noch hoffnung ich will ja nur eine die es ernst meint die treu ist
Das kann aber auch am Alter liegen. Du bist 16 und die Mädels, für die du dich interessiert, werden nicht ältern sein. Ich finde, es ist sehr selten, dass man mit 16 Jahren eine 3 oder 4 Jährige Beziehung führt. In deinem Alter sind wechselnde Partner vielleicht eher abenteuerlich oder so.

Ich bin jetzt auch schon 19, hatte bis jetzt nur einen Freund und hätte gerne mal wieder jemanden nach all der Zeit, aber danach zu suchen halte ich eher für sinnlos. Es kommt, wann es kommt (ich weiß, blöder Spruch, aber was solls).

Vielleicht findest du ja jemanden in der Ausbildung. Du wirst auch jemanden finden, und zwar dann, wenn du es am aller wenigsten erwartest.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben