Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Albtraum Schizophrenie

Moma

Aktives Mitglied
hallo nadja.
ich finde deine geschichte sehr interessant und war fast schon traurig, als dein beitrag zu ende war.
aber nun zu deiner frage,.....
ich glaube zwar nicht an den himmel...hölle...gott u.s.w. aber angenommen es gibt soetwas, dann dürfen auch schizophrene menschen in den himmel! und natürlich sind dies keine bösen menschen! es ist eine krankheit...und eine krankheit macht dich nicht zu einem bösen menschen! hab davor keine angst!:)

lg moma
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Hebephrene Schizophrenie Gesundheit 2
A Angst vor Schizophrenie Gesundheit 15
B Prodrom/ Psychose Schizophrenie Gesundheit 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben