Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

albträume was wollen die einem sagen

F

FFF_77w

Gast
mich plagen seitdem ich in der neuen Wohnung bin, Albträume von versch. Menchen, meiner verst. Schwester, meiner ehemaligen Freundin, die mich einfach verlassen hat...

was könnte das heissen?
 
M

Mahdia

Gast
Naja, ich glaub in Träumen verarbeitet man im Unterbewusstsein das, was einen tagsüber beschäftigt. Du bist in die neue Wohnung gezogen und hast somit die alte Wohnung und die gewohnte Umgebung verlassen. Vielleicht hat das was damit zu tun?

PS: mein aufrichtiges Beileid wegen Deiner Schwester!
 
H

hablo

Gast
mein thera sagte mir mal, ich solle in gewisser weise froh sein über albträume, da so die psyche auch "im schlaf" etwas aufarbeitet....
(habe zum glück kaum noch welche)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81
N Was darf Betreuer mir verbieten? Sonstiges 15
Marika46 Nachbar macht mir das Leben schwer - was tun? Sonstiges 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben