Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alarm! > Ex-Freundin

Soul

Sehr aktives Mitglied
Hallo Giraffi...

Ehrlichkeit und Vertrauen sind wichtige Standbeine, die er Missbraucht hat.

Du hast in meinen Augen richtig gehandelt, als Du Bedenkzeit erwünscht hast.

Die Frage ob Du es nochmals mit ihm versuchen willst, kannst nur Du beantworten. Ich kann Dir jedoch aus Erfahrung sagen, dass die Beziehung meist an den selben Dingen wieder scheitern wird, die zur ersten Trennung geführt haben.

Überlege es Dir gut; ich würde keine Zukunft sehen.

Soul...
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Wenn Du ihn wirklich von Herzen liebst, dann gebe ihm noch ne Chance. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Missbraucht er diese Chance erneut, würde ich einen Strich machen, auch wenn es Dir sehr weh tut. Denn so eine Beziehung hätte dann mit Garantie keine Zukunft.

Alles Gute Dir...

Soul...
 
G

Giraffi

Gast
Wenn Du ihn wirklich von Herzen liebst, dann gebe ihm noch ne Chance. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Missbraucht er diese Chance erneut, würde ich einen Strich machen, auch wenn es Dir sehr weh tut. Denn so eine Beziehung hätte dann mit Garantie keine Zukunft.

Alles Gute Dir...

Soul...

Und ich hoffe ehrlich diese wird er nicht verpatzen :(
Danke dir <3
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben