Anzeige(1)

Alarm! > Ex-Freundin

Anzeige(7)

Soul

Sehr aktives Mitglied
Hallo Giraffi...

Ehrlichkeit und Vertrauen sind wichtige Standbeine, die er Missbraucht hat.

Du hast in meinen Augen richtig gehandelt, als Du Bedenkzeit erwünscht hast.

Die Frage ob Du es nochmals mit ihm versuchen willst, kannst nur Du beantworten. Ich kann Dir jedoch aus Erfahrung sagen, dass die Beziehung meist an den selben Dingen wieder scheitern wird, die zur ersten Trennung geführt haben.

Überlege es Dir gut; ich würde keine Zukunft sehen.

Soul...
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Wenn Du ihn wirklich von Herzen liebst, dann gebe ihm noch ne Chance. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Missbraucht er diese Chance erneut, würde ich einen Strich machen, auch wenn es Dir sehr weh tut. Denn so eine Beziehung hätte dann mit Garantie keine Zukunft.

Alles Gute Dir...

Soul...
 

Giraffi

Neues Mitglied
Wenn Du ihn wirklich von Herzen liebst, dann gebe ihm noch ne Chance. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Missbraucht er diese Chance erneut, würde ich einen Strich machen, auch wenn es Dir sehr weh tut. Denn so eine Beziehung hätte dann mit Garantie keine Zukunft.

Alles Gute Dir...

Soul...

Und ich hoffe ehrlich diese wird er nicht verpatzen :(
Danke dir <3
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1 Bin ich (w) in meine beste Freundin verliebt? Liebe 1
M Freundin ist alles wichtiger Liebe 18
N Depression Kiffer Freundin Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben