Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aktuelle Situation frustriert mich total !

MalibuBeachGuy

Mitglied
Hallo -
Ich bin eigentlich ein eher optimistischer Mensch , versuche in vielem immer das positive zu sehen bzw mich von schlechten Nachrichten nicht allzu sehr beeinflussen zu lassen ABER das kann ich nicht mehr ! Die Coronazeit hab ich recht gut überstanden, war optimistisch, habe zb im Handeln der Regierung den Sinn und deren Beweggründe verstanden … habe vieles sozusagen mitgetragen …

…. aber dieses Jahr ist für mich nur noch schlimm … ein Krieg ohne Ende in Sicht ,eine Energiekrise die mir echt zusetzt,eine Regierung die für mich planlos agiert und für mich nicht mehr nachvollziehbare Entscheidungen fällt , immer höher steigende Preise überall …. Ich fühl mich so hilflos , traurig , depressiv ! Wo soll das noch alles hinführen ?! Es wird ja eher noch schlimmer als besser ….. und wenn ich mir überlege , was hat das alles bis jetzt mit dem Krieg und den Waffenlieferungen gebracht - eigentlich nichts ! Außer für uns jetzt diese echt ……… Situation !!!!! :-(
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Ja, das wird auch so weiter gehen....
Nach dem Krieg der nächste Mist...
Aus dem Stress kommst du nur noch raus wenn du die Nachrichten aus machst.
 

Amatio

Aktives Mitglied
Ja leider geht das Ganze weiter denn die Amis führen nicht nur einen offenen Wirtschaftskrieg gegen Russland sondern auch einen verdeckten Wirtschaftskrieg gegen die EU.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Absurde Situation-Wie hättet ihr reagiert? Ich 12
S Woher nimmt man die Geduld, um eine schwierige Situation auszuhalten? Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben