Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aktiv werden gegen sexuelle Gewalt

Hallo, ich finde es toll, was ihr macht. Aufgrund meiner Lebensgeschichte habe ich gelernt, mit "anderen Augen" zu schauen, gerade deswegen wurde ich zu einem "Beobachter". Ich habe die Kinder in meinem Umfeld immer im Auge....achte bei ihnen sehr auf Kleinigkeiten und außergewöhnlichen Veränderungen. Von vielen Erwachsenen werde ich als "bekloppt" betitelt...das ist aber nicht schlimmm...ich schaue nicht weg...nicht bei Kindern. Wer so etwas im Leben nicht erlebt hat, kann es sowieso nicht verstehen. Es ist mir einmal passiert, so ein "Schwein" anzuzeigen, aber auch nur weil ich es bei dem Mädchen gespürt habe und sie GOTTSEIDANK Vertrauen zu mir gehabt hat. (Schade, dass ihre Mutter nichts gemerkt hat). Alleine deswegen werde ich nicht aufhören wegzusehen.

Ich werde mir aufjedenfall Gedanken über dieses Projekt machen und nachdenken wie ich helfen kann.

ES IST SCHADE UND TRAURIG, DASS UNSER STAAT NICHT IN DER LAGE IST, KINDER ZU SCHÜTZEN.
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
AW: Als sexuelle Gewallt empfinde ich auch ...

... die vielen Sex-Darstellungen in der Bildzeitung, (meist auf der ersten Seite), in den Illustrierten, auf Plakatwänden usw.

Auch wenn man sich so etwas nicht anschauen möchte, so wird man doch geradezu damit bombardiert. Auch im Internet und anderswo!

Dies sollte man auch mal in diesem Zusammenhang thematisieren!
Lol was is daran eine Sex-Darstellung :confused:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Enie Manche wollen schlecht behandelt werden Gewalt 52

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben