Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Akne!

blume89

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Auch ich leider unter Akne. Von Bekannten habe ich nun diese produkte empfohlen bekommen.
http://acnezine.de/
Dieses natürliche Produkt bekämpft die Akne von innen und außen.
Es ist es einmal eine Creme und einmal sind es Nahrungsergäzungsmittel.
Pickel, Mitesser waren gestern.

Wenn ihr Interesse habt, dann schaut rein.

LG Elena
 
Hallo blume89,

schau mal hier: Akne!. Hier findest du was du suchst.

Nou

Mitglied
Hey blume,

ich habe in Erinnerung, das Knoblauch sehr gut gegen Akne ist. Seit vielen Monaten trinke ich Knoblauch Zitrone. :)

Google doch mal nach 'knoblauch zitronen Elexier'. ;)

Against Werbung. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Belastende Hauptprobleme/Schuppenflechte/Akne Gesundheit 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben