Anzeige(1)

Ahnung von Jungs ?

G

Gast

Gast
Hallo,bitte hilf mir ich bin verzweifelt. Ich bin ein 16 jähriges Mädchen und ich habe einen Jungen in meinem Kurs den ich irgendwie mochte aber ich hatte irgendwie angst das er mich nicht mögen könnte und würde und das wir komplett verschieden sind und ich hatte irgendwie angst,obwohl viele meinten das er sehr nett ist. In den Ferien habe ich mir einen falschen Account erstellt und ihn damit angeschrieben,er war wirklich sehr nett und offen und ich habe gemerkt das wir gleich denken/ticken etc.(kann dir später auch noch mehr sagen wenn du willst Breites Grinsen) Deswegen war mein Plan mich im echten Leben als wirkliches Ich mit ihm anzufreunden.Nur z.b. gestern musste ich paar Leute aus meinem kurs suchen und fragen ob sie das und das Blatt schon haben und ich dachte er hätte es noch nicht und ich bin zu ihm hingegangen und habe ihn gefragt ob er das Blatt schon hat und ich hatte das Gefühl das er bisschen angst hatte am Anfang und zurückwich(könnte auch daran liegen das er dachte das ich durch die Tür will) und er nahm die Hände hoch und meinte " nene das hab ich schon" und ich dann " okay Breites Grinsen" und er meinte dann " aber ich kann noch eins nehmen" (aber da bin ich schon umgedreht) Ich sitze morgen in einer stunde neben ihm aber ich habe angst das er angst vor mir hat..Trauriges Lächeln Hilf mir..
also heute saß ich neben ihm in der einen stunde und es war recht lustig ,wir haben beide geredet und viel gelacht Breites Grinsen ich habe seinen text durchgelesen und meinte das er gut wäre und er wollte dann auch meinen lesen,was ich nicht so cool fand,allerdings habe ich ihm den text schlussendlich doch gegeben.Er meinte er findet den text ganz geil (den ich geschrieben hatte).Und es war echt echt cool,er hat auch teilweise mit meinem Mäppchen gespielt Breites GrinsenUnser Lehrer hat gerade über eine Anleitung zum Küssen geredet und ich meinte dann zu ihm " stell dir vor jemand will dich küssen und kommt dann mit der Anleitung Breites Grinsen " und er hat dann sofort ergänzt mit " ja warte erstmal muss ich die Anleitung angucken Breites GrinsenD" und dann meinte ich " also ich würd mir da richtig verarscht vorkommen und sowas sagen wie ...ja okay viel spass aber ich geh dann mal.." und er lachte dann Breites Grinsen Danach hat eine Freundin von ihm mich gebeten ihm zu sagen falls ich ihn sehe wo die sich in der pause treffen wollen.Und ich traf ihn tatsächlich und kam dann auf ihn zu und habe ihm das gesagt und irgendwie hat er da so halb den Mund aufgehabt und war aber eher auf abstand also nicht richtig nah und hat gelächelt und ja Breites Grinsen aber ich glaube er ist generell freundlich.Am Nachmittag hatten wir wieder zusammen Unterricht und er sitzt neben einem Kumpel (beim fake hat er gesagt das dieser Kumpel total eingebildet sei,was auch stimmt) aber ich versteh nicht warum er mit diesem Kumpel abhängt..Aufjedenfall habe ich mich in den Saal gesetzt und die beiden haben gelacht (aber ich weiss nicht warum) er musste bei einer anderen Gruppe Mädchen zusammen arbeiten und da war er auch total nett und hat mit denen geredet ..deswegen bin ich mir unsicher weil er ja zu jedem nett ist und ich nicht weiss ob er mich mag oder es nur seine art ist.Weil ich will nicht irgendeine sein für ihn..
 

Anzeige(7)

marut

Aktives Mitglied
eig ist es einfach, in deinem fall besonders einfach. allerdings brauchst du mut.
sag oder schreibe ihm, was du für ihn empfindest und dass du ihn gern mehr kennen lernen würdest und du 'nicht irgendeine für ihn' sein willst. besonders einfach ist es deshalb, weil er eben nett ist und damit gut umgehen wird.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mianbao hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben