Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aggressives Computerverhalten. HILFE

F

Flummi76

Gast
Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich hier den Thread erstellen kann..
Aber ich denke ma schon dass ich hier richtig bin
Schliesslich geht es um Gnadenloser Gewalt!!

Es geht um meinem computer,
Mein Laptop namens Tüddi, zeigt sich bei gewissen Anwendungen,
Aggressives verhalten. Es fängt an zu zicken..
Bis zum geht nicht mehr am Durchdrehen..

Antivir findet nicht alles an Viren und Schnecken
ich möchte wissen,
ob es da nichts besseres gibt, was natürlich nichts kosten darf..

Gruss, euer Flummi
 

Anzeige(7)

gflash

Aktives Mitglied
Hallo,

zum Einen wäre es vielleicht besser wenn du nächstes mal ein angemessenes Forum wählst (z.B. Sonstiges).

zum Anderen, es muss nicht unbedingt an einem Virus o.ä. liegen, wenn Windows rumzickt. Wenn du eine genauere Beschreibung deiner Probleme lieferst, wäre das hilfreich.

Als Virenscanner benutze ich Microsoft Security Essentials, und bin damit sehr zufrieden (keine nervigen Werbefenster wie bei Antivir, Update mit Windows Update, kostenlos).
 
G

Gast

Gast
Hallo,

zum Einen wäre es vielleicht besser wenn du nächstes mal ein angemessenes Forum wählst (z.B. Sonstiges).

zum Anderen, es muss nicht unbedingt an einem Virus o.ä. liegen, wenn Windows rumzickt. Wenn du eine genauere Beschreibung deiner Probleme lieferst, wäre das hilfreich.

Als Virenscanner benutze ich Microsoft Security Essentials, und bin damit sehr zufrieden (keine nervigen Werbefenster wie bei Antivir, Update mit Windows Update, kostenlos).
Wie???

steht doch unter "SONSTIGES"
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Antivir findet nicht alles an Viren und Schnecken
ich möchte wissen,
ob es da nichts besseres gibt, was natürlich nichts kosten darf..
Naja, das eine ist, wenn es nix kosten darf, dann wird es wohl auch nicht besser sein, als die Programme, die (möglicherweise) viel kosten.

Zum anderen, sollte man sich nie darauf verlassen, dass der installierte Schutz hält, wenn man unsicher surft oder wenn man gar absichtlich unsichere Sachen macht.

Letztlich wird Dir nix anders bleiben, als das Betriebssystem neu aufzusetzen. Wenn Du noch Daten retten musst, dann tue das bald - falls es noch möglich ist.
 
P

Polarlicht

Gast
Es wurde eigentlich alles schon gesagt. Das beste wäre wie gesagt wenn du dein System neu aufsetzt.

Viele denken leider immer der Pc macht nur probleme , dabei sitzt das größte problem manchmal vor dem Rechner.
 
G

Gast

Gast
computer einfach jedes jahr neu aufsetzen, beseitigt meist alle probleme :)
Antivirenprogramme können auch nur Schädlinge erkennen, von denen man weiß, dass sie existieren. Deshalb biste nie sicher :p
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) melidavid
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast melidavid hat den Raum betreten.
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) melidavid:
    Huhu
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben