Anzeige(1)

Affaire trennt sich nicht...

H

HerzausGlas

Gast
Ich habe sie vor ca. einem halben Jahr durch das Internet kennengelernt. Sie sagte mir auch das sie vergeben ist, aber unglücklich in ihrer Beziehung ist. Für mich ist eine vergebene Frau normalerweise ein No-Go. Nun ist es aber so gekommen, dass ich sie sah und mich in sie verliebte.
Wir treffen uns bis heute regelmässig, gehen auf Veranstaltungen, schreiben täglich viele SMS und telefonieren, ABER sie ist immernoch mit ihrer Freundin zusammen. Erst wollte ich ihr keinen Druck machen um sich zu trennen, aber ich gehe irgendwie langsam daran kaputt. Sie schreibt mir "ich denke an dich`, aber liegt Samstags abends neben ihrer Freundin auf der Couch. Sie sagt ich wäre ihr unendlich wichtig, aber warum löst sie sich dann nicht von ihrer Freundin?! Sie sagt das ihre Freundin sie nicht glücklich macht, aber ist abhängig von ihr. Mit mir würde sie lachen können und was erleben. Ich möchte es einfach nur verstehen, aber es will mir nicht in meinen kopf.
Ich bin in einer Situation, in der mein Kopf sagt: "Geh" und mein Herz "Bleib".

Danke für´s lesen...

HerzausGlas
 

Anzeige(7)

Fetzi14

Neues Mitglied
Geh.............so hart das auch sein mag :rolleyes: es ist nicht ok das sie nicht für klare Verhältnisse sorgt. In meinen Augen führt sie Dich einfach nur vor und will Dich hin halten......... wie lange noch??? Stunden, Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre. Hast das nötig??? Denke doch wohl eher nicht :D
[FONT=&quot]Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
 

kunos

Aktives Mitglied
Geh, wenn du weiter damit nicht klar kommst. Es kann aber auch als ok empfunden werden, da sie mit dir ja die positiven Dinge entdecken will. Es darf bei euch nur nie echte Probleme geben, dann ist sie wohl weg. Sehr lustbezogen, deine Freundin. Ich glaube, du wirst sie weiter teilen müssen und erst in einem langen Prozess für dich gewinnen können.

Lass es fließen oder bau einen Staudamm, der dann die Probleme so oder so beim Bruch wegspühlt.

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben