Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

affäre mir einen 22 jahre älteren..

S

suns

Gast
hallo..
ich fang dann mal an.. ich haben ein verhältniss mit einen arbeitskollegen angefangen der 22 jahre älter ist. ich bin seit 6 jahren vergeben und er ist seit 9 jahren verheiratet und hat eine tochter. wir haben uns von anfang an ziemlich gut verstanden. irgendwann wurde unser verhälniss immer besser und haben halt aus spass den anderen befummelt war aber nie was ernstes. bis es irgendwann dazu gekommen ist , dass wir auf der arbeit wild rumgeknutscht haben.und wir hatten uns bis jetzt 3x zum sex getroffen.er sagte mir ihn wäre es egal , dass er seine ehe aufs spiel setzt. er sagt mir immer er würde öfter an mich denken als an seine frau und er würde mich sofort heiraten..naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. ist halt ne klasse mann. die ganze firma zerreißt sich das maul. nur leider bin ich jetzt in einer andere abteilung gekommen und wir sehen uns nur mogen kurz. heute hat er mir noch ne kuss gegeben. seine ehe ist zwar schon seit langen im eimer..nur weiß ich nicht ob er mehr von mir will als nur sex...
lg
 

_cloudy_

Urgestein
Liebe Suns,

ich glaube auch, daß er mehr von dir will, als nur Sex.

Nämlich, daß du schön deine Klappe hältst und ihm keinen Ärger machst...

Denn, wer im Glashaus sitzt...
 
S

suns

Gast
ich weiß nicht, ich weiß wirklich nicht ob er nur auf sex aus ist..obwohl er mir sagte, dass er schon traurig ist weil ich nicht mehr mit ihn zusammen arbeiten kann. wir sehen uns täglich uns umarmen uns dann auch, aber so dass es keiner sieht. uns fehlt beide den "körperlichen kontakt" onwohl ich erst seit montag in einer anderen abteilung bin. ich habe für ihn zwar schon gefühle entwickelt aber ich weiß nicht ob ich das riskieren soll. ich fühle mich von den mann total angezogen..
danke für deine antwort nochmal
 

Leevje

Mitglied
hallo suns,

du hintergehst deinen Mann (Freund) genau wie deinen "Kollegen",

was sollen wir dir also raten????????:mad:

Mach einfach so weiter, er wird zu dir sicher genau so ehrlich sein, wie du zu deinem Freund.....
 
N

Nikka

Gast
Er redet sehr viel um mit dir guten Sex zu haben.
Sieht man zb an der Aussage, dass er dich sofort heiraten würde. Damit macht er dich in dem Moment heiß. Es schmeichelt dir und das ist genau das Ziel.

Natürlich, man kann erzählen, ja meine Ehe ist mir egal und ich denke oft an dich. Für den Moment ist das auch so. Aber mehr auch nicht.
 
G

Gast

Gast
Hallo Suns,

deine Geschichte hört sich einerseits nach einer sehr schönen Liebesgeschichte an. Andererseits scheint es eine eher klassische Affäre zu sein, bei der der Mann zwar zunächst seine Bereitschaft Kund tut, für eure Beziehung seine Ehe quasi hinter sich zu lassen; wenn es aber darauf ankommt bzw. nachdem du deine Bereitschaft in der Tat gezeigt und dich von deiner langjährigen Beziehung getrennt hast, wird er sich doch nicht mehr so sicher sein und irgendwelche Elemente wie zB die wirtschaftlichen Aspekte, die Erziehung seiner Tochter usw. vorbringen, um den Schritt doch nicht machen zu müssen. Mit anderen Worten würde er zusehen, wie du deine Beziehung für ihn aufgibst, ohne den entsprechenden Schritt seinerseits zu wagen. Dies ist die klassische Konstellation. Deshalb würde ich dir raten, nichts zu überstürzen, sondern objektiv zu überlegen, wie gut du und dein langjähriger Partner zusammen passt, und ob dein neuer Freund und du so viele Gemeinsamkeiten habt. Ein guter Lesetipp:

http://www.peo.de/document-preview/...en-eines-verheirateten-mannes.pdf;jsessionid=

Wünsche dir viel Erfolg in dieser alles andere als leichten Situation.

Viele Grüsse,
Anna
 
W

werdender Polizist

Gast
Ich würde auch sagen er möchte einfach ein Abenteuer erleben sonst nichts also kapp die Verbindung, gehe deinen Freund nicht mehr fremd (das hat er nciht verdient) und las dich nicht von den Gefühlen kontrollieren.

VG
 
K

KarinLea

Gast
hmm !
Vorsicht walten lassen.
Aber wenn es dir um den Altersunterschid geht, das ist nach meiner Meinung völlig schnurz. Ich kenne ein Paar, da ist er 30 Jahre Älter wie sie. Die beiden haben 2 gesunde Söhne und lieben sich sehr. Ok, oft kommen da blöde Sprüche, aber die beiden Juckt das nicht. Was auch richtig so ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Familie, Liebe, Affäre …Nichts Liebe 61
G Ex Affäre schreibt mit bester Freundin Liebe 22
G Von Affäre zur Freundschaft - was will er wirklich? Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben