Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Affäre endlich beendet oder nicht?

G

Gast

Gast
Hallo an Alle,

Ich möchte meine Geschichte kurz erzählen,

Ich habe vor ca. 6 Jahren nochmal die Schulbank gedrückt und das 3 Jahre lang. Ich bin jetzt 41 Jahre alt und männlich. Beziehungsstatus; vergeben und das seit 16 Jahren

Auf der Schule lernte ich in meinem letzten Schuljahr eine Frau kennen, die schon seit 12 Jahren verheiratet war. Wie sind in den Pausen immer zusammen gewesen und als ich die Schule beendet hatte, schrieb ich ihr eine Email, mit der Bitte eine kleine Mototrradtour zu unternehmen. Sie selber müßte noch gut 1 1/2 Jahre die Schule besuchen. Ich hatte mir keine Hoffnungen gemacht und 2 Wochen später bekam ich eine Email von ihr, dass wir mal so eine Tour machen könnten.

Ich habe mich dann auf sie eingelassen, meine bisherige Beziehung war damals nicht so toll.
Wir haben zusammen den Nachmitag verbracht und eine schöne Biketour gehabt. Dann ist sie mit ihrem Mann übers Wochenende nach Irland geflogen und sie würde sich wieder bei mir melden. Nach wenigen Stunden kam die erste SMS von ihr. Das sie alles mit mir so toll gefunden hätte und wir das wiederholen sollten.

Von nun an ging es immer weiter und sie simste mir täglich bis zu 10-15 SMS. Wir unternahmen viele Dinge, sind schwimmen gegangen, Eis essen, Abend ausgegangen usw. Irgendwann kam sie auf die Idee, ein Hotelzimmer zu nehmen und das taten wir dann auch. Mittlerweile waren 5 Monate vergangen und es ging immer weiter. Sie ließ sich immer wieder Ausreden bei ihrem Mann einfallen und ich ebenso bei meiner Freundin und trafen uns immer im selben Hotel. Mich plagte das Gewissen und konnte den Zustand bald nicht mehr ertragen und wollte meiner Freundin "reinen Wein" einschenken und alles gestehen. Meine Freundin ist total lieb und ich habe ihr sehr viel zu verdanken und traute mich nicht, ihr alles zu gestehen (Feigling)

Ich nahm alle Mut zusammen und beendete meine Affäre mit dieser verheiraten Frau. Nach ein paar Wochen kam eine SMS von ihr, das sie mich wieder sehen müssen. Okay, dachte ich und willigte ein. Das Ende vom Lied war, dass wir wieder im Hotel gelandet sind und sie mir ihre Liebe offenbarte. Sie würde mich Lieben, sagte sie.

Ich war da eher zurückhalten und habe erst mal nichts gesagt!

Nach weiteren 10 Monaten hat sie mir einen SMS geschickt, dass sie die Koffer am packen wäre und würde ihren Mann und Heim verlassen. Sie wollte erst mal zu ihren Eltern ziehen und über alles nachdenken. Ihr Mann hat in der Zeit viele Drohungen gegen sie ausgelassen. Das er sich umbringen will oder gegen einen Brückenpfeiler fährt, falls sie nicht wieder zurückkommen sollte.

Es vergingen weitere 5 Monate und sie ist eine psychosomatische Klinik gegangen, für 6 Wochen. Ich habe sie öfter besucht und sie redete ständig von Liebe und das sie mich brauchen würde.

Ich wußte nicht was ich davon halten sollte und habe erst mal abgewartet und ihr geraten, ihre Ehe vielleicht noch zu retten.

Dann hatten wir für ein paar Wochen Sendepause. Plötzlich kam eine SMS das sie die Scheidung eingereicht hätte und auf Wohnungssuche wäre. Okay, dachte ich, die will weg von ihrem Mann und zwar richtig. In der Zeit haben wir viel unternommen und sie beteuerte mir ständig ihre Liebe. Sie würde das herz auf der Zunge tragen und sowas hätte sie vorher noch bei keinem Mann gemacht!

Es vergingen wieder Monate und es waren jetzt ingesamt schon 3 Jahre, in der wir eine Affäre hatten. Ich habe sie auch geliebt, aber so richtig mit allem drum und dran wollte ich dann doch nicht. Sie sagte zu mir, dass ich ihre große Liebe wäre und die trifft man nur einmal im Leben und sie wolle mich voll und ganz haben. Ich dachte in dem Moment an meine Freundin zu Hause, das ich mich nicht von ihr trennen werden und kann, weil ich sie ebenfalls liebe, aber eben anders.

Wieder sind Monate vergangen und ich hörte nicht mehr von ihr und ich dachte, jetzt wo sie frei ist und eine eigene Wohnung hat, wird sie schon jemand kennenlernen. Ich habe per SMS nachgefragt, wie es ihr geht und ob alles okay ist. Es kam aber keine Antwort und ich habe dann Ruhe gegeben. Nach 2 Wochen hat sie sich dann doch gemeldet und mir was merkwürdiges geschrieben. Ein Bild mit einer Maus drauf und das sie nicht mehr alleine wäre. Aber Liebe wäre keine im Spiel, aber das könnte noch kommen. Sie hätte dem neuen "reinen Wein" eingeschenkt, dass immer noch ich in ihrem Kopf rumspucken würde. Okay, dachte ich. Prima. Hab ihr zurückgemailt, das ich ihr alles Gute wünsche und sie mich vergessen solle und mehr an den Neuen denken sollte. Dann wollte sie mich an ihrem Geburtstag sehen und hat mich eingeladen. Ich schickte ihr eine SMS, sie solle besser ihren Neuen zum Geburtstag einladen und nicht mich, von ihr kam dann; Er weiß nix von meinem Geburtstag und sie will mich unbedingt sehen. Ich bin aber dann doch nicht hin und habe ihr wieder alles Gute gewünscht....

Darauf kam von ihr: Ich schicke deiner Freundin alle SMS, die Du mir geschickt hast und da wird sie sich aber freuen. Ach du lieber Gott dachte ich, was ist denn jetzt los?!
Das ging dann wieder 14 Tage lang gut und ich habe sie angerufen und gefragt, was denn mit ihr los sein?! Sie hätte die nächste Woche Geburtstag und wolle mich sehen und mit mir reden. Okay, habe mich wieder breitschlagen lassen und bin hin, diesmal zu ihr in die Wohnung. Sie kochte Kaffee und warf mir einige Dinge an den Kopf. Ich wäre ihre große Liebe und sie müsse mich nun loslassen, sonst würde sie vor die Hunde gehen. Dann küsste sie mich wieder heftig und ging mir an die Wäsche und zerrte mich in die Kiste. Ich habe sie gefragt, ob ihr Neuer darüber bescheid weiß, dass ich heute an ihrem Geburtstag bei ihr bin? Klar sagte sie, sie spiele mit offenen Karten und er wüßte bescheid, nur nicht das sie heute Geburtstag hätte. Sie würde sich in seiner Nähe wohl fühlen! Wir waren in der Kiste und ich bin Morgens wieder Heim gefahren. Sie wolle mich nur noch voll und ganz, ansonsten nicht mehr. In der Nebenrolle würde sie kaputt gehen.

Sie war sehr sauer auf mich und ich habe mich nicht mehr gemeldet. Nach wenigen Tagen kamen wieder diese Droh-SMS, dass sie meiner Freundin alle SMS die ich ihr geschickt hätte, ausdrücken würde und auf dem Postweg zusenden würde.

Ich habs dann nicht mehr ausgehalten und meiner Freundin endlich alles gestanden. Sie war sehr gefasst, als ob sie über alles schon bescheid wüßte und griff zu ihrem Handy und schickte der Frau eine SMS mit der Bitte, uns endlich in Frieden zu lassen. Es dauerte keine Stunde und das Telefon (Festnetz) klingelte. Ich habe zuerst auf die Rufnummer geschaut und es war ihre Nummer, wir haben aber nicht abgehoben und ausklingeln lassen.

Ich habe ihr darauf eine SMS zukommen lassen, das sie besser damit aufhören solle und ihre Energie besser in ihre neuen Liebe investieren solle. Es kam eine SMS von ihr zurück; Sie werde solange anrufen bis sie meine Freundin an der Strippe hätte.
Hab ihr geschrieben, meine Freundin ist in alles eingeweiht und weiß über uns und dich bescheid. Sie glaubte mir das natürlich nicht und schrieb weiter verkackte SMS.

Dann hat meine freundin die Flucht nach vorne ergriffen und sie nochmals angemailt. Sie sollten sich beide mal Treffen und reinen Tisch machen, wir können einen Termin vereinbaren und über alles reden. Daraufhin kam erst mal 3 Tage nichts mehr von ihr und ich dachte, jetzt hat sie es gepackt.

Dann kam eine SMS;
Du hast immer zu mir gesagt, dass ich glücklich werden sollte und das wollte ich mit Dir und ich habe jetzt echt mal Glück verdient, meinst Du nicht auch? Sag deiner Freundin das sie dich behalten kann, Du taugst nichts und der andere hätte um sie gekämpft und mir gezeigt, dass ich wichtig für ihn bin. Ich wünsche Dir und deiner freundin alles Gute, ist so!!!! Ich fahre jetzt weg und mache mein Handy aus....

Seither habe ich nichts mehr gehört, sind jetzt erst 3 Tage her und hoffe das sie mich mit dem Neuen vergessen kann?

Was haltet ihr davon? Meint ihr sie kann mich vergessen und ein neues Glück beginnen?
 
F

frau11

Gast
sie weiss jetzt erstmal nicht weiter , weil ihr ihr den wind aus den segeln genommen habt, nur hast du dich mal gefragt wie es jetzt bei dir und deiner beziehung weitergehen soll?

es ist ne lange zeit die du sie belogen hast und dieses urvertrauen wirst du sicher nie wieder richtig herstellen können bei deiner freundin

du solltest dir mehr gedanken um deine jetzige frau machen als über das was dir deine affäre noch zukommen lassen wird

wie konnte es überhaupt soweit kommen ?
ich finde es traurig das männer so leicht über sex zubekommen sind, alles aufs spiel setzen und hinterher erst zur besinnung kommen
 
H

HeilendeStimme

Gast
Es scheint stark so, als haettest Du Deine Entscheidung getroffen.

Da kann ich Dir nur raten, Dir keine Gedanken mehr darueber machen, ob
sie Dich vergessen kann oder nicht! Denn damit bleibt sie immer noch in Dir bestehen und das ist nicht fair fuer Deine jetzige Beziehung. Du solltest
aeusserst dankbar sein, wie toll Deine Freundin damit umgeht und sie Dich
nicht vor die Tuer setzt. Sie verdient es nicht, dass die Affaerenfrau (Namen weiss ich ja nicht) noch weiter im Gespraech und/oder in Gedanken ist. Das muss jetzt auch Schluss sein.

Deshalb sollte Deine Frage, ob sie Dich vergessen kann, eliminiert werden.
Es hat Dich nicht mehr zu interessieren. Das ist ihr Problem.

Zu dem was Gast gerade geschrieben hat - ich finde es auch sehr schade,
dass Maenner aeusserst schnell ueber Sex zu haben sind... Aber mit dem belogen... Sie wusste von Anfang an, dass Du in einer Beziehung bist - und sie hat ihren Mann selber belogen und betrogen... da habe ich jetzt fuer sie nicht so viel Mitleid - vor allem, weil Sie meiner Meinung nach DIR sehr stark hinterherrannte. Sie war diejenige, die sich bei Dir nach 2 Wochen wieder meldete und wieder... Sie rannte Dir hinterher und wenn ich es richtig verstand, gabst Du ihr auch nie das Versprechen, Deine Freundin zu verlassen.

Das ist jetzt einfach ihr Problem. Sie wusste, dass sie sich auf eine Affaere einlaesst, und das kann dann nun auch dabei herauskommen.

Wenn sie sich wieder melden sollte (was ich mal stark vermute), wuerde
ich das IGNORIEREN, BIS sie aufhoert. Sollte sie nicht aufhoeren, wuerde ich wahrscheinlich die Telefonnummern aendern. Handy und Festnetz. Und dann sollte sie aus Eurem Leben sein. Falls nicht, kann man sie auch darauf hinweisen, dass das dan Friedensstoerung ist und sie aufhoeren muss... muss ja nicht sein, dass ihr sie dann auch noch anzeigen muesst.
Liegt aber bei ihr.

Sie ist ja keine 16-jaehrige mehr - ABschiede gehoeren zum Leben dazu.
Sie wird sich schon wieder von Dir loesen koennen, WENN Du sie ignorierst.
Du hattest von Dir aus gefragt, wie es ihr geht, als sie in die Wohnung zog, nachdem Du von ihr nix gehoert hattest. Das war ein Zeichen von Dir fuer sie. Das darfst Du nicht mehr machen. Wenn Du das laesst und auch auf sie nicht mehr reagierst bzw. ihr klipp und klar sagst, sie muss Dich in Ruhe lassen - keine Anrufe mehr - Nummern bitte loeschen - dann kann sie Dich vergessen mit der Zeit.

HOffe das hat was geholfen?!
 

karma

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

du hast Poker gespielt mit zwei Frauen die dich lieben. Die eine für das neue Aufregende und die Abenteuer die du dann hattest, die andere für die wohlige Wärme und Vertraute wenn du nach Hause kommst.

Als es ernster wurde hast du Angst bekommen und bist davon gelaufen und hast deine Partnerin alles gestanden, bevor sie es von deiner Geliebten erfährt. Aber man spielt nicht mit dem Feuer und erst recht nicht mit der Liebe und der Zuneigung. Dadurch hast du zwei Herzen sehr verletzt und blutige Wunden hereingeschlagen.

Ich frage mich nur ob du auch daraus etwas gelernt hast fürs Leben. Oder ob du nach einer Weile dich das Feuer wieder packt und du das gleiche wieder tust, da es doch so glimpflich davon gekommen bist. Ich hätte dir nicht verziehen sondern ich hätte dich sofort mit allen privaten Gegenständen aus der Wohnung geworfen.

Und ich möchte nicht wissen welcher Schmerz der Entäuschung und des Betruges jetzt in diesen Moment deine Partnerin, die so lange an deiner Seite gestanden hat und dir die Treue gehalten hat, zu verkraften hat.

Und mit einem tut mir leid ist, es da auch nicht getan, denn verletzte gedemütigte Frauen die betrogen worden sind die vergessen das nicht so leicht. Du hast viel nachzuholen. Eine Ehetherapie würde dir helfen und deiner Partnerin das aufzuarbeiten.

Karma
 

Artemisia

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

ich darf mal kurz die Bilanz deiner drei Affärenjahre zusammenfassen:

- die Ehe deiner Geliebten zerbrochen - wie ihr Mann das aufgefasst hat und wie es ihm jetzt wohl geht, war dir keine Zeile wert.

- deine Geliebte 3 Jahre im Auf und Ab der Gefühle, psychische Probleme so ernster Natur, dass ein Klinikaufenthalt nötig war.

- deine Freundin wird solange ihr zusammen seid dir jeden Tag ins Gesicht schauen und wissen, dass du, wenn es mal nicht "so toll" läuft, glaubst das Recht zu haben sie zu belügen und zu betrügen, dass sich die Balken biegen. Wenn sie dich liebt und davon ist auszugehen, hast du ihr das Herz gebrochen. Du ahnst noch nicht, wie lange es dauert bis das heilt
und selbst wenn es das tut, wird eine dicke fette Narbe zurück bleiben.

Du ahnst auch noch nicht, wie rachsüchtig enttäuschte Geliebte sein können. Sie wird in deiner Freundin nicht einen Menschen sehen, der völlig unschuldig an dem Chaos ist, das ihr beiden sehenden Auges angerichtet habt. Sie sieht in ihr nur deine Achillesferse und wird ihr endlos wehtun, um dich zu treffen.

Deine - wie du selbst sagst - Feigheit und Gedankenlosigkeit hat 4 Menschen ins Unglück gestürzt und deine Freundin wird es am schwersten haben, damit klar zu kommen. Mal sehen, ob du wenigstens jetzt den Mumm hast ihr zur Seite zu stehen oder ob du wegläufst, wenn´s schwierig wird und sie keine Kraft - oder keine Lust - mehr hat, die ewig verständnisvolle, alles verzeihende liebende Frau zu geben.

Ich verurteile dich nicht, auch wenn meine Worte vielleicht krass rüber kommen, denn was dir passiert ist, ist ja schon fast normal und allemal menschlich. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass du dir vollkommen darüber klar bist, was du da angerichtet hast. Denn dann würdest du deine Eingangsfrage nicht stellen!
 
G

Gast

Gast
Hallo und Danke an Alle,

Ihr Ex-Mann ist wieder verheiratet und hat ein Kind von seiner neuen Frau, damit denke ich ist er aus dem Schneider und hat alles gut überwunden!

Ich weiß das ich viele Gefühle und Herzen verletzt habe, aber das sie (Affäre) sich hat scheiden lassen, geht nicht auf mein Konto. Ihre Ehe war schon vorher kaputt und es war nur eine Frage der Zeit! Und wenn ich nicht gekommen wäre, wäre es ein anderer gewesen.
Ich kenne die ganze Geschichte mit ihrem Ex-Mann, was da so alles abgelaufen ist.....

Ich bin mir dessen bewußt, dass ich sehr viel Scheiße gebaut habe, aber meine Liebe zu meiner Freundin werde ich auf keinen Fall riskieren. Erstens, weil ich meine Freundin Liebe und sie die tollste Frau auf der ganzen Welt ist. Sie hat mir nicht verziehen und mich auch nicht aus unserem gemeinsamen Haus rausgeworfen und damit habe ich nicht gerechnet!! Ich wäre ihr auch niemals böse deswegen gewesen, ich habe ja den Bockmist gebaut. Meine Freundin ist halt der Meinung, das die Affäre noch weiter sticheln wird und uns nicht in Ruhe läßt, trotz neuen Partner?!?

Ich bin froh das sie (Affäre) einen Partner gefunden hat, nun ist sie nicht mehr alleine und kann mit jemanden reden -und sich ausheulen. Ich wünsche ihr dass das mit dem Neuen klappt und dann hätten wir auch unsere Ruhe!

LG
 
R

Raven40

Gast
Hallo,

Ich habe mich jetzt angemeldet, weil als Gast meine beiträge erst freigeschaltet werden müssen.

Ich habe schon ein paar mal geantwortet, kann mal jemand die Gastbeiträge von mir freischalten?

LG
 
M

mimosa123

Gast
Hallo,
tja, was soll man denn dazu schreiben? Vielleicht mal: dass du ernsthaft glaubst, dass deine Geliebte Ruhe gibt, ist wohl eher deine Hoffnung, ohne Konsequenz da raus zu kommen.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Geliebte, wenn sie sich ein Feindbild geschaffen hat, durchaus zu allem fähig sein kann! Ich will dich nicht verurteilen, das steht mir nicht zu, ABER: diese Formulierung: "sie hat mich in die Kiste gezerrt!", naja ganz ehrlich, wie soll denn das gehen, wenn du nicht gewollt hättest????

du hast mit dem Feuer gespielt und verlieren wird deine Freundin, die alles ertragen muss und wahrscheinlich die schlimmste Zeit ihres Lebens erlebt!

Dazu möchte ich dir was schreiben:
Für deine Freundin bricht die Welt gerade zusammen! Du hast ihr Vertrauen zerstört, aber viel schlimmer ist, dass du ihr die Vergangenheit mit dir geklaut hast. Was bleibt übrig? dass sie denkt, dass die letzten Jahre mit dir nur gelogen waren, das nichts echt war, dass du dich, nachdem du bei der Anderen warst, in ihr Bett gelegt hast....usw! dazu kommt, du hast ihr die Zukunft geraubt, denn woher soll sie wissen, dass es nicht bei der nächsten Langeweile-Attacke wieder so wird???

Und nun? wirst du genug Kraft haben, sie aufzufangen, wenn sie die Nerven verliert, und es unerträglich wird?????

Es würde mich sehr sehr wundern, wenn deine Geliebte Ruhe gibt!
Sie wird sich rächen wollen und sie wird die Stelle deines Lebens benutzen, die dir wirklich wehtut! Wie meine Vorschreiberein schon erwähnt hat: das ist deine Freundin!
Sie tut mir unendlich leid!

Gruß
 
R

Raven40

Gast
Hallo,

Ihr habt alle recht und ich bin ein Schwein!!

Ich habe mit allen gespielt und auf deren Gefühle rumgetrampelt! Ich müßte eigentlich meine Koffer packen und mich erst mal zurückziehen!

Wie bereits erwähnt, hat meine Affäre jetzt einen Partner gefunden und mit ihm weg gefahren.

Ich zitiere nochmal ihre letzte SMS an mich;

Sag deiner Freundin das sie dich behalten soll, denn du taugst nichts! Du wolltest doch immer das ich glücklich werde und ich habe echt mal Glück verdient, meinst Du nicht? Das wollte ich alles mit Dir, aber die letzten Jahre war ich nur eine nebenrolle für Dich. Hier ist jemand sehr ehrlich zu mir und hat um mich gekämpft und mir gezeigt, wie wichtig ich ihm bin! Ich habe kein Vetrauen mehr zu Dir, aber die Liebe ist immer noch da. Ich wünsche Dir und deiner freundin alles Gute, ist so!!!! Ich nehme mir am Montag und Dienstag eine Auszeit von ALLEM und fahre weg und mache mein Handy aus.

Ich habe ihr nichts mehr zurückgeschrieben und erwarte auch keine SMS mehr von ihr!

Ich denke sie wird sich mit dem Neuen etwas trösten und ausweinen und sie ist jedenfalls nicht mehr alleine und das ist gut so!!

Meine Freundin hat alle SMS von ihr gelesen, ich will da nix mehr verheimlichen und ehrlich bleiben.

Wenn sie mich aus unserem Haus hinaus geworfen hätte, hätte ich das auch akzeptiert! Keine Frage....
Aber sie möchte das ich da bleibe und das wir alles vergessen können und die Frau endlich aus unserm Leben verschwindet. Sie ist der Meinung; wenn das mit ihrem Neuen klappen sollte, sind wir sie für immer los....

Ich liebe meine Freundin und hab echt totale Scheiße gebaut, ich kanns leider nicht mehr rückgängig machen!

LG
 
M

mimosa123

Gast
hm,
die sms deiner Geliebten zeigt mir eigentlich nur, dass sie mächtig sauer und gekränkt ist! Sie liebt dich noch, hat sie geschrieben, damit weißt du Bescheid!
wenn deine Geliebte Ruhe gibt, wäre ich wirklich angenehm überrascht!

Dann jedoch, wenn wirklich Ruhe von ihrer Seite einkehrt und deine Freundin Luft kriegt, um alles zu realisieren, na dann hoffe ich, dass du das aushälst!

ich weiß, dass man die Vergangenheit nicht ungeschehen machen kann, aber wenn du deine Freundin so liebst und sie so ein toller Mensch ist, warum war sie dir dann nicht zu schade? Warum nicht genug wert, dass du ihr das nicht antust????
all diese Fragen kommen auf dich zu und ich wünsche deiner Freundin, dass du sie beantworten kannst! ich kann dir nur raten: sei liebevoll und vor allem geduldig!

alles Gute für deine Freundin!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Familie, Liebe, Affäre …Nichts Liebe 61
G Ex Affäre schreibt mit bester Freundin Liebe 22
G Von Affäre zur Freundschaft - was will er wirklich? Liebe 51

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben