Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Affäre am Arbeitsplatz

G

Gelöscht 115693

Gast
Obwohl das ganze verheimlicht wird? Beim Arbeitgeber und bei der Familie?
Du kennst die Beziehung und die Beweggründe nicht. Ich halte meine Beziehung zu meiner Freundin in der Arbeit übrigens auch "geheim", da es die Arbeitskollegen einfach nichts angeht. Das ist kein Hinweis auf die Qualität der Beziehung

Tolle Beziehung...
Ich denke das zeigt, dass du den beiden eigentlich nur Schlechtes wünschst und/oder deinen Ex zurückgewinnen willst.

Mein Tipp: Schließ mit ihm ab und konzentriere dich auf dein Leben. Lass deinen Ex in Ruhe sein Leben leben.
 
D

Die Queen

Gast
[- Hat diese Geschichte eine Zukunft?
- Gehen die beiden einander nicht auf die Nerven? wenn die sich 24/7 sehen.
- Was, wenn sie ein privates Problem haben?
- Über was sprechen die in der Freizeit? Über die Arbeit?]

Eine Affäre ist keine Partnerschaft, Liebes. Solche Fragen stellen sie nicht, da es nur ums Pimpern, dem Reiz des Verbotenen und vielleicht oberflächlichen Balz geht. Der meist männliche Part ist nur clever genug der Affäre weiß zu machen, dass das ne Zukunft hätte. Wie lange es insgesamt hält, hängt davon ab wann der hingegen meist weibliche Part plötzlich auf die Idee kommt diese Bindung ernsthafter zu vertiefen und dem Typen damit auf dem Wecker geht.

Damit lassen sich auch die folgenden Fragen leicht beantworten:

[Mein Ex schreibt mir auch jetzt noch ständig, er vermisst mich und die gemeinsame Zeit - er möchte schauen, was uns die Zukunft bringt.. Was möchte er damit erreichen? Mich warm halten?]

Natürlich tut er das. Du bist die, die im Falle, dass die Affäre langweilig oder nervig wird, auch "dumm genug" sein wird ihn bereitwillig zurücknehmen wird.

Du und die Affäre seid halt die Dummen, weil die eine öffnet die Beine, die andere putzt und kocht für ihn, und er ist der Kluge, der sich ins Fäustchen lacht, weil er von den Frauen von vorne bis hinten versorgt wird ohne wirkliche Konsequenzen zu erfahren ;)

Falls du aber doch so etwas wie Selbstachtung und Stolz hast, sei einfach mal nicht die Dumme.... und lassen Typen allein mit seiner Pimperei.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Familie, Liebe, Affäre …Nichts Liebe 61
G Ex Affäre schreibt mit bester Freundin Liebe 22
G Von Affäre zur Freundschaft - was will er wirklich? Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben