Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ärzte: Wählen sie nicht SPD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nuffelchen

Gast
ich begrüße es auch.....nur es stellt sich die Frage, wer kommt nach Ulla Schmidt.......
 
C

Catherine

Gast
"Demontage des GESUNDHEITSsystems?" :confused:

Es geht doch nur um die Verwaltung von Krankheiten. Wo bitte gehts um Gesundheit?

Ich verstehe nicht, warum VORSORGE bei den Zahnärzten funktioniert und woanders nicht.
Alle halbe Jahre hin zum Doc und bei den ersten Anzeichen von Krankheiten behandeln.

Egal WER diesen Mist verwaltet - gesünder werden die Menschen trotzdem nicht werden. Warum auch?
Schließlich wird daran sehr gut verdient.

Ärzte schieben den Menschen in all ihre vorhandenen Öffnungen irgendwelche Instrumente und Schläuche - oben, unten, hinten und vorne und zur Not wird halt ein Loch gebohrt.

Was soll das? Es geht ums Geld. Die Apparate waren schweineteuer und müssen schließlich benutzt werden.

Dieses sinnlose herumgedoktere an Symptomen.

Anstatt zu warten bis Jemand "krank genug" für die Pharma-Tabletten ist, sollte man zusehen, dass es gar nicht so weit kommt.

Was meinte mein Doc letzt: tja, für ein Antibiotika sind sie nicht krank genug - wenn´s schlimmer wird kommen sie halt wieder.............hä:confused: Wat ist das denn für ne Philosophie??

Ziemlich dumm.

Egal wo wir unser Kreuz hinmachen - das System wird´s nicht ändern. So viel zur Demokratie und dass die Macht vom Volke ausgeht..........ha ha ha..........:rolleyes:
 
D

Dr. House

Gast
Catherine, du forderst etwas, was schlicht nicht möglich ist.
 

mikenull

Urgestein
Tja, die guten Ärzte merken es auch, wenn ihnen so langsam die Fälle wegschwimmen und alles auf erneut "Ulla Schmidt" hindeutet....
 
C

Catherine

Gast
Catherine, du forderst etwas, was schlicht nicht möglich ist.
Ich "fordere " gar nichts - ich stelle fest.

Das was Du als unmöglich ansiehst, war im ollen China Realität.

Irgendwann - nicht heute und nicht morgen - werden die Menschen schon noch auf den Trichter kommen.

Ich bin meiner Zeit halt ein paar Lichtjahre voraus :D;)
 
D

Dr. House

Gast
Du bist ne Träumerin, Catherine. Nicht böse gemeint.

Das was du vorschlägst bzw. feststellst, wird von der Pharamindustrie seit Jahren versucht durchzusetzen, bisher glücklicherweise ohne Erfolg: Dass man Pillen schluckt um "gesund" bleiben und eben nicht bei Krankheit wieder zu gesunden.

Sowas ist ja auch deutlich lukrativer als eine Krankheit.
Krank wird man mal und braucht dann mal Medikamente. Gesund sein hingegen, möchte man immer und sollte daher auch immer Pillen schlucken.

Und die Vorsorge bei Zahnärzten funktioniert aus mehreren Gründen so gut, die anderswo nicht anwendbar sind.
 
H

hablo

Gast
Und die Vorsorge bei Zahnärzten funktioniert aus mehreren Gründen so gut, die anderswo nicht anwendbar sind.
sicher nicht überall, aber die augeninnendruckmessung für menschen ab 40(?) haben sie vor ein paar jahren gestrichen.
wozu?
grüner star ist schließlich eine miese sache :confused::confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben