Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ärtzepfusch

G

Gast

Gast
Ich bin im Sommer von den Zahnärzten verpfuscht worden. Jetzt habe ich Geschwüre im Mund und rund um den Zähnen. Kann nicht essen und trinken vor lauter Schmerzen. Bin verzweifelt und hab schon starke Suizidgedanken.
 

Anzeige(7)

Biokatze

Aktives Mitglied
Hallo

Geh doch bitte zu einem anderen Zahnarzt oder und ins Krankenhaus. Es ist wichtig, dass diese Geschwüre behandelt werden. Sonst kasst du dir für die schnelle noch scherzstillende Creme für den Mund in der Apoteke kaufen. Ich habe eine die macht für eine halbe Stunde den Mund fast kompltt taub. Bei mir haben Ärzte auch schon mal Scheiße gebaut und das hatte auch extrem schmerzhafte Folgen, aber mittlerweile geht es wieder.

Viele Grüße und gute Besserung
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben