Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ärtze wollen in die leber stechen

G

Gast

Gast
hallo ich habe eine frage und zwar war ich heute in der uni ich habe eine stoffweckselstörung und jetzt wollen mir die ärtz auch noch in die leber stechen !
ich weiss damit garnichts anzufangen !?
was dazu kam ich warim okt 08 eine woche lang in der uni wegen bachspeicheldrüse jetzt kam die stoffweckselstörung dazu !
ich hoffe es gibt einen der mir mehr dazu sagen kann ?
lg
 

Anzeige(7)

soulfire

Aktives Mitglied
Hallo,
bei einer Leberpunktion wird eine Gewebeprobe aus der Leber genommen. Dann können dieZellen untersucht werden. Ob sie so sind, wie sie sein sollen udn ob sie tun, was ihre Aufgabe ist.
Das ist manchmal notwendig, um eine Diagnose stellen zu können.
Ohne anständige Diagnose ist es schwierig, die richtige Therapie zu finden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Sie wollen sich trotzdem treffen Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben