Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ärger mit Nachbarn

chrissi122

Mitglied
Hmmm.. was soll man dazu sagen.
Die Leute sprechen aus was sie denken.
Du bist selten in der Wohnung und deshalb glaubt das Paar eben das du da nichts mehr mitzubestimmen hast.

Solange du deine Miete zahlst und auch sonst deine Pflichten erfüllst, kann dir doch keiner was wollen?!
Einfach links liegen lassen du hast schließlich keinen Vertrag mit denen und wohnst schon viel länger da.

Wenn man sich als neue Mieter auf diese Weise gleich unbeliebt macht, in dem man sich über Leute beschwert die schon sehr lange da wohnen, ist das deren Problem.
Von der Seite betrachtet ist es wirklich deren Problem. Ich bin mir auch keiner Schuld bewußt. Habe lediglich eine Frage gestellt und wurde bomardiert. Ansonsten halte ich mich an meine Pflichten. Mein Vermieter hat noch nie gemeckert und weiß darüber Bescheid.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben