Anzeige(1)

Ärger mit der Chefin

Rabaucke

Mitglied
:mad:hallo erstmal, ich hoffe es kann mir hier einer nen rat geben wie ich mich verhalten soll.

ich habe im juni ne stelle als reinigungskraft bekommen, war richtig froh darüber.so konnte ich mich um hausaufgaben der kleinen kümmern und dann arbeiten gehen.
anfangs war alles schön, mir hat die arbeit richtig spass gemacht auch wenn noch so anstrengend war.
igendwann fragte mich dann meine chefin ob ich bereit wäre auch frühs ein paar stunden zu arbeiten.
ich habe ja gesagt, wußte aber nicht die genaue uhrzeit. war immer der meinung das 6 uhr gemeint ist. im sept dann sollte alles ganz schnell gehen ,quasie von heute auf morgen.
ich habe aber 4 kinder da funktioniert das nicht,
mein 8 jähriger sohn sollt in die schulbetreung gehen , habe ich auch so schnell als möglich angeleiert. aber laut dem vertrag geht das aber nur zum 1 oder 15 d.monats.
wir hatten aber den 12. also nix drinn.
das habe ich meiner chefin gesagt.von da an gabs 2 tage kein wort mehr. die haben sich sogar bei meinem mann beschwert deshalb.naja letzten do wollt sie dann ne aussprache.ich konnte aber nicht mußte schnell heim weil elternabend war. freitag war ich in ner andren firma so das ich ruhe hatte. gestern dann kamm der hammer, mir wurde vorgeworfen das ich nicht nachgefragt habe wegen dem arbeitsbeginn .(muß ich das???)das meine chefin jetzt meinetwegen so viel arbeit hat, angeblich hatte sie das nur angenommen weil ich zugesagt hatte.alles war meine schuld. sogar das leute fehlen lag an mir.
ich hätte am liebsten alles hin geschmissen und wäre heim gegangen.
wenn mir vorher einer gesagt hätte das ich schon 5 uhr morgens los soll dann hätte ich gleich nein zu der sache gesagt. meine kids müßen sich nicht selbst überlassen sein dafür bin ich mama.
ich habe keine ahnung wie das jetzt weiter gehen soll.
 

Anzeige(7)

Calculator

Mitglied
Hallo Rabauke!

Chefin soll sich an die eigene Nase fassen!
Sie kennt die private Situation, oder hast Du ihr die Kinder verschwiegen??

Für andere ist es immer einfacher ihr eigenes Versagen und die entsprechende Wut bei anderen abzulassen. Diese Menschen sind meines Erachtens unreif.

Schwamm drüber - ich wünsche Dir jetzt ein Lächeln in Dein Gesicht;)
und einen schönen Tag
 

Rabaucke

Mitglied
:) danke dir calculator...

nein, ich habe nichts verschwiegen... sie kennt meine kinder sogar...meine große hat in den ferien ausgeholfen...

ich weiß das sie mit ihrem eigenen leben nicht zufrieden ist..
aber sagen tut sie da nichts...ich hab wohl ihren ganzen frust zu spühren bekommen...

schwamm drüber??? neeee ganz bestimmt nicht...
ich mach nur noch das wozu ich eingeteilt worden bin...nicht mehr und nicht weniger..
 

Rabaucke

Mitglied
naja....das ende der Geschichte....ICH HABE GEKÜNDIGT

gab gestern ne erneute Auseinandersetzung mir ihr...
ich hab ihr nur etwas ausgerichtet was mir der Chef eines der Objekte gesagt hatte..
ich war ganz höfflich und ruhig...und sie unterstellte mir das ich mit ihr debattieren wolle...quatsch..wollt sie vor Schwierigkeiten mit dem Objekt bewahren ..... sie ist mir dann zu meinem Arbeitsplatz gefolgt und da gings weiter...
ich wollt (weils mir reichte) dann heim gehen aber sie verweigerte mir den schlüssel um meine sachen zuholen..
so mußte ich da bleiben...:eek:
naja als ich dann in die halle zurück kam lief ich ihr wieder übern weg und schon gings weiter..ich hab ihr dann gesagt das ich das so nicht mehr ertrage und hab sie stehen lassen um meine arbeit fertig zu machen...

das Resultat...ich habe wieder ne schlaflose nacht hinter mir..kann einfach nicht abschalten...
mein mann meint auch das ich nicht mehr die alte bin...
also bleibt mir nur der weg..
MEINE KINDER UND MEIN MANN SIND WICHTIGER ALS ALLES ANDERE
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Vorschläge für Ausbildungsberuf mit Tieren gesucht Beruf 8
A Arbeiten mit ADS Beruf 13
A Mit 36 nichts erreicht im Berufsleben, bekomme nur schlechte Jobs. Beruf 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben