Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ärger mit 450€ Job

G

Gelöscht 117789

Gast
Ja das siehst doch alles Richtig.

Letzendlich sitzen die am besseren Hebel,und wenn es nicht gefällt gibt es genug andere die es machen.
Es gibt aber auch mehr als genug anderen Minijobs.
Du könntest versuchen auf 600.- hochzustocken,das rechnet sich für dich gleich anders.-. oder auf ein Midi-Job.
Aber meist wollen Sie ja genau das nicht, weil es für den AG mit höheren Kosten verbunden ist.

Doch manchmal Erweitern sie ein AV, wenn ingesamt der Druck und die Leistung der ganzen Arbeitsnehmerschafft bis auf But ausgereizt ist und Sie nicht drum rum kommen, doch mal einen Ü 450.-E Job auszuschreiben.
Vllt willst das versuchen, aber ich weiß nicht genau wie sich das rechnet wenn du eigentlich einen Hauptjob hast.
Wahrscheinlich ist aber auch, das du es in einem kleineren nicht tariflichen 450.- Euro Job fairer /leichter hast mit einer genauen Arbeits/zeit-Lohn-zahlung.
So, zumindest meine geringen Erfahrungen.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Du bist verpflichtet so viel zu arbeiten, wie es im Arbeitsvertrag steht.
Maximal bis die 450 Euro erreicht sind.
Dann ist Feierabend, im wahrsten Sinne des Wortes.
Du bekommst im übrigen vermutlich keinen Stress mit dem Finanzamt, sondern der Arbeitgeber und das gewaltig.
Das ist nicht so ganz Richtig.
Als AN ist man verpflichtet, wenn es der Auftrag verlangt Arbeitszeit zu erweitern, die wiederum in Urlaubszeit vergütet wird,der Vertag aber im 450.- er Bereich bleibt. Wird auch "klein" so im Vertrag stehen.
Wenn es versteckt gängig ist, muss man selbst schauen ob man damit Leben/Arbeiten möchte/kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Ständig Ärger mit der Kollegin Beruf 56
T Ärger mit dem Ausbilder Beruf 24
P Was Unüberlegtes getan, gibt das Ärger beim Arbeitsamt? Beruf 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben