Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ängste

G

Gast

Gast
Hallo,mich betrügt diese "Sache" schon seit Jahren und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.
Ich habe das Problem, dass ich andere nicht richtig an mich ran lassen kann.
Wenn z.b. ein Mädchen interesse an mir zeigt und versucht mehr daraus werden zu lassen,dann stoße ich sie immer ab,auch wenn ich Sie interessant finde.
Es ist glaube ich die Angst etwas falsch zu machen,ich weiß es nicht.
Ich weiß nicht was ich gegen diese "Angst" machen soll...
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
Wenn du wirklich möchtest, dass man dir hier hilft, dann musst du schon weiter ausholen! Viel weiter!
Desto mehr du erzählst, desto mehr können wir auf dich eingehen.
Außerdem hilft es manchmal schon, wenn man mal intensiv über sich nachdenkt ... das Erstellen solcher Beiträge kann dabei helfen.

Aber ok, zu dem was du geschrieben hast...

Es ist glaube ich die Angst etwas falsch zu machen,ich weiß es nicht.
Beschreib diese Angst mal genauer!
Wovor hast du Angst?
Ab welchem Punkt hast du Angst?
Was ist daran schlimm etwas falsch zu machen? Welche Konsequenzen fürchtest du?
[FONT=&quot][/FONT]
 
G

Gast

Gast
Danke erstmal für die Antwort,ich werde versuchen das ganze etwas genauer zu erklären.

Ich habe die Angst etwas falsch zu machen z.b. beim Berührungen;Küssen etc. und dann über mich gelacht, oder gespottet wird.
Ich habe Angst zu hören "Was bist denn du für einer" oder einfach die Erwartungen nicht erfüllen kann.
Sobald es auf sowas rausläuft werde ich schon leicht panisch und versuche mich irgentwie aus der Situation zu entfernen,sei es erstmal raus aus der Disco/Party,das Gespräch abbrechen etc.
Auch wenn ich es selber will, kommt das ganze in so einer Situation einfach hoch und ich will so schnell wie möglich raus aus dieser Situation.
So hab ich mir schon viele Möglichkeiten verbaut und ich will dies unbedingt ändern.

Ich hoffe ich konnte es etwas ausführlicher beschreiben.
 
B

BlueScreen

Gast
Da brauchst du keine Angst zu haben. Das kommt alles von selber.

Einfach beim ersten Küssen nicht gleich zuviel Zunge einsetzen.
Langsam anfangen und dann rantasten. Glaub mir, dass kommt alles wie von selbst.

No Panic!

Dü ärgerst dich ja jetzt schon über deine verpassten Chancen.
Was meinst du wie du dir, noch viel später, in den A**** beisst!

Probieren geht über studieren ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Depressionen, Einsamkeit, Ängste und Sozialphobie Ich 3
C Ängste Ich 1
G Ängste, Alter, die Norm und das Studium Ich 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben