Anzeige(1)

Älterer Mann flirtet mit mir

bibi18

Mitglied
Guten Tag,

ich habe mal eine Frage ,
am Wochenende war bei uns Kirchweih . Ich war dort mit meiner Freundin und danach mit meinen Eltern und deren Freunde. Dann kam es am Freitag fing es an ein Freund der Familie hat mich die ganze Zeit angelächelt übertriebene Komplimente gemacht , mich von oben bis unten angeschaut und mich zum Schluss umarmt obwohl er schon verheiratet ist und ungefähr 25 Jahre älter ist . Er kann doch nicht mit mir flirten wenn er eine Feau hat , außerdem ist er doch viel zu alt ( er zwar sehr jung geblieben aber trotzdem ) jetzt kommt dass verrückteste und ich schäme mich auch voll deswegen , ich muss dauernd an ihn denken und finde ihn schon irgendwie süss und nett , bin ich verrückt oder durchgeknallt oder was könnte das sein und wie kann ich das wegbekommen

.bitte schreibt mir was ihr so darüber denkt
Danke und bitte keine Beleidigungen . Ich habe ihn nicht mal angeschaut oder komische Signale gesendet er kam von selbst auf mich zu
 

Anzeige(7)

Ondina

Sehr aktives Mitglied
" Bin ich verrückt oder durchgeknallt"?

Das würde ich so nicht sagen, eher Bedürftig wenn dich so etwas schon so total aus der Fassung bringt. Ist nicht Böse gemeint, aber schau Mal ob bei dir in dieser Richtung etwas im Argen liegt.
 

Der_um_den_Baum_tanzt

Aktives Mitglied
.bitte schreibt mir was ihr so darüber denkt
Danke und bitte keine Beleidigungen . Ich habe ihn nicht mal angeschaut oder komische Signale gesendet er kam von selbst auf mich zu
Junge Mädchen sind einfach schnuckelig ..... und wenn er Dir das ganz offen im Kreis Deiner Familie zeigt, dann musst Du Dir deswegen keine Gedanken machen.
Hellhörig müsstest Du werden, wenn er heimlich irgendwelche Annäherungsversuche macht oder "zufällig" am Bus oder sonst wo hält und Dir anbietet Dich mitzunehmen oder so ....

Wenn Du Dich Deinerseits von dem Mann angezogen fühlst, so ist das auch nicht verwerflich und kein Grund sich Sorgen zu machen ..... nur aus dem Kopf schlagen solltest Du ihn Dir.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ich fand das als junges Mädchen immer ganz ganz furchtbar, wenn sich ein älterer Mann wenn auch im Kreise seiner Familie so verhalten hat und alle waren sie verzückt nur ich nicht, und wenn ich mir erlaubt hatte mich dagegen zu wehren, dann war ich immer die Böse.
Ist ja bloß ein älterer Mann der ein junges Mädchen halt nur schnuckelig findet, wie ich das finde hat keine Sau interessiert.
Ich bekomme schon beim lesen solcher Texte einen Fluchtreflex.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Solche Männer spüren, dass sie alt werden und wollen ihren Marktwert testen, indem sie sich an Frischfleisch ranschleimen.

Deiner Eitelkeit schmeichelt das zunächst; später schmeckt es schal. Denn es geht nicht um DICH, sondern nur um ein paar deiner Attribute, die er bei jeder anderen auch toll fände.

Die Ehefrau tut mir leid; als Partner sind solche Exemplare ungenießbar. Das können nur gemeinsame Kinder oder Schulden erträglich machen...

Vielleicht wird er einen Versuch unternehmen und dich konkret anbaggern. Dir dann erzählen, dass er mit seiner Frau "wie Bruder und Schwester" zusammenlebt. Dass er weiß, dass es nicht richtig ist, aber dass du soooo süß, toll, verführerisch bist, dass er einfach nicht anders KANN, als dich zu begehren.

Es geht immer nur um ihn und es wird immer der gleiche Mist erzählt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben