Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Ältere" Frauen kennenlernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frara

Urgestein
ein paar worte zu später stunde...

anfang august, die nacht war sturmgepeitscht, fand ich mich in den weichen daunenbetten eines 31-jährigen wieder. es war wunderschön...er konnte herrlich küssen, alles war PERFEKT

grüße von der alten frau frara

das war kein ausrutscher, oder alkoholabusus, nein, es hat einfach perfekt gepasst zu dieser stürmischen dunklen nacht..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo du...
geh doch einfach zu Ü30 Partys....falls du nicht ganz blutjung aussiehst, wirst du auch reingelassen ;)

Ich bin 43, mit 41 habe ich dort einen 25jährigen kennengelernt. Es war allerdings für (beide Seiten) denke ich, eine Enttäuschung. Mit Ü40 ist man einfach zu abgeklärt, für so einen jungen Bubi. ;) Das kann natürlich bei dir ganz anders sein. Es war unglaublich süss und ein großer Egoschub, aber mehr nicht. Der Sex war ernüchternd, es fehlte eben die Erfahrung und Selbstsicherheit, die das Alter so mit sich bringt....und ich hatte auch keine Lust oder Geduld, bei (fast) Null wieder anzufangen.
Naja, eine Erfahrung war es wert. ;)

Ich drück dir die Daumen. Schreib doch mal, ob dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
 

indi1

Neues Mitglied
......Hallo,

auch wenn ich schon um einiges älter bin, kann ich Dir sagen, dass ich meine ersten sexuellen Erfahrungen mit Frauen machen durfte, die mindestens zwanzig Jahre älter waren.
Ich hatte diese Erfahrung nie bereut, im Gegenteil.

Hinsichtlich meines Berufs als Handwerker habe ich ebenso meine Erfahrungen gemacht.

Ältere Frauen sind, im gegensatz zu gleichaltrigen, einfach besser im Bett, und solltest Du eine langfristige Beziehung mit einer älteren Frau anstreben, mach es einfach, gleichgültig was Dein Umfeld davon hällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben