Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ältere Frau

TomTurbo

Aktives Mitglied
Gibt es ältere Frauen mit ca 25 die zugeben ihnen gefallen Burschen unter 18?
Bei deinem Beitrag musste ich ein bisschen schmunzeln. Ich kann mich noch gut an das Alter erinner, wo 25- Jährige für mich "ältere Frauen" waren.

Ich befürchte, nicht viele. Und das liegt auch nicht unbedingt am "zugeben".
Was ist der Hintergrund deiner Frage?
 
V

Vogelfrei

Gast
Nie und nimmer und ich bin noch nicht ganz soo "alt". ;)
Wäre auch für euch beide nicht gut die Frau macht sich strafbar und du bist einfach noch zu Jung für sie.
Sorry aber bist für so eine Frau in den alter fast noch ein Kind wenn so eine Frau gefallen an dir zeigen würde solltest du von dir aus Lieber die Notbremse ziehen. Suche dir ein Mädchen in deinem alter. Irgendwann bist du auch so "Alt" und kannst dann eine 25 Jährige Freundin haben. Gneiße deine Jugend.;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben