Anzeige(1)

Ältere Frau junger Mann

schola

Neues Mitglied
Hallo,
toll dass ich diese Forum gefunden habe. Vielleicht kann mir die eine oder andere Antwort helfen, vielleicht ist auch mal gut, sich den Kummer von der Seele zu schreiben.

Leider hab ich mich in einen viel jüngeren Mann verliebt und er scheint sich auch für mich zu interessieren. Bei anderen Gelegenheiten hat es mir nichts ausgemacht die Initiative zu ergreifen, aber jetzt geht gar nichts mehr. Allzuviel Zeit habe ich auch nicht mehr, da ich Ihn dann wohl nicht mehr sehen werden, da ich beruflich viel unterwegs bin und das laufende Projekt ( da haben wir uns kennen gelernt) ziemlich bald beendet ist.
Was also tun!!!

:confused:
 

Anzeige(7)

E

EuFrank

Gast
Hallo schola!

Hallo,
toll dass ich diese Forum gefunden habe. Vielleicht kann mir die eine oder andere Antwort helfen, vielleicht ist auch mal gut, sich den Kummer von der Seele zu schreiben.

Leider hab ich mich in einen viel jüngeren Mann verliebt und er scheint sich auch für mich zu interessieren. Bei anderen Gelegenheiten hat es mir nichts ausgemacht die Initiative zu ergreifen, aber jetzt geht gar nichts mehr. Allzuviel Zeit habe ich auch nicht mehr, da ich Ihn dann wohl nicht mehr sehen werden, da ich beruflich viel unterwegs bin und das laufende Projekt ( da haben wir uns kennen gelernt) ziemlich bald beendet ist.
Was also tun!!!

:confused:
Was spricht dagegen, ihm Deine Visitenkarte zu geben, ihn auf einen Café einzuladen etc?
 
N

Neofene

Gast
Wie ist euer Verhältnis denn? Kannst du ihn nicht - wie Frank vorschlug - zum Kaffee einladen, irgendwas einfallen lassen und so weiter, damit ihr dann wenigstens schriftlich im Kontakt bleibt und dann wird das schon von selbst.... :D
 
G

Gast

Gast
Erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Kaffee Visitenkarten : ist wahrscheinlich wirklich die beste Idee, bin aber vor lauter Gefühlswirrwarr nicht darauf gekommen.

Übrigens der Altersunterschied beträgt stolze 19 Jahre.
 

sandra27

Mitglied
Mein Mann ist auch fünf jahre jünger,dazu habe ich auch noch zwei kinder aus einer vorangegangenen Beziehung und zwischen uns klappt es super,es ist sogar die schönste beziehung die ich bisher hatte.Nur mut,versuch evtl.erstmal mit ihm über berufliches zu sprechen,um einen anfang zu finden.alles gute:)
 

soulfire

Aktives Mitglied
Alter ist unerheblich. Es sei denn, man ist ein Käse oder Wein.

Wie selten hat man das Glück, einem Menschen zu begegnen, mit dem man Glück und Leid teilen kann, der einem so wirklich nahe ist, der einem das Herz in gleissendes Licht taucht udn für den man das selbe zu tun vermag.

Und da soll man sich noch den Luxus erlauben den Anspruch zu stellen er habe gefälligst gleichaltrig zu sein?
Dekadent ;)
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo schola

Ich war 19 als ich mein erstes Kind bekam also thoretisch könntest du seine Mutter sein.

Für mich wäre so eine Beziehung als Frau zu einem so wesentlich jüngeren Mann nicht vorstellbar.

Ich würde mir immer wie eine MUtter ihm geegenüber vorkommen und könnte mich nie offen hingeben.

Lg.
Rennschnecke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Stehe auf ältere Liebe 25
B Um Ex Frau kümmern in schlechten Zeiten Liebe 29
T Meine Ex-Frau hatte schnell einen neuen Partner Liebe 60

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) mianbao
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mianbao hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben