Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Adventskalender komplett aufgefuttert...was erwartet mich jetzt...?

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Kauf Dir einen neuen Kalender, immerhin kannst Du die ersten fünf Türchen schon heute aufmachen und den Inhalt verputzen und ab morgen versuchst Du Dich in Zurückhaltung und Disziplin, dann wird alles gut...;)
Genau, Spoony, Du schreibst mir aus der Seele ... :daumen: ... fast die gleiche Idee habe ich auch gehabt, ich war vorhin unterwegs und habe gesehen, es gibt noch Adventskalender, jetzt für nen Appel und nen Ei ... Das wäre die Ideallösung für den Gast ...

lg Eisherz
 
G

Gast

Gast
Tut mir Leid wenn das beleidigend sein sollte. Aber

Das hört sich für mich nach einen "Kleinen" Kind an. Jedes normale Kind sollte irgendwann wissen das die ELTERN und OPAs und OMAs ect. das ganze zeug kaufen und dann schenken. Und wenn du schon schreiben kannst und dazu noch einfach so ins Internet kannst, dann muss ich dich so einschätzend das du schon lang wissen müsstest das es kein Nikolaus, Weinachtsmann, Christkind gibt! Das glaubt wirklich nur ein naives Kind, dir besteht wahrscheinlich etwas Ärger mit deinen Eltern bevor, aber ich denke du bekommst trotz dem noch alles, auch wenn du für diese B1öcIh3!+ das nicht verdient hättest :). Und ich hab auch schon min 4 Kalender einfach so gegessen (ein Stück 1 ct ^^), einfach mal mit bestellt und ja ...
 
O

OldCat

Gast
:DDich erwartet:rolleyes: eine wen Du Pech hast schöne Verstopfung ordentliche Furzerei 24 Fürze :Dum es mal in Deutsch zu sagen;)
Sorry was soll Dich erwarten :daumen:ausser ein schlechtes Gewissen gar nichts.
LgOldCat ;)ich habs in meiner Kindheit auch so gemacht aber den Kalender von der Rückseite geöffnet mit mein Vater es nicht merkte :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Ich reagiere komplett über Ich 122
M Sich nach Umzug (als Expat) komplett unwohl fühlen- wer kennt es? Ich 5
G Komplett gescheitert Ich 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben