Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Adventskalender komplett aufgefuttert...was erwartet mich jetzt...?

G

Gast

Gast
Konnte mich nicht beherrschen und hab alle Türchen aufgemacht und die Schokolade gegessen. Was kann mir jetzt passieren bringt das jetzt Unglück an Weihnachten? Hab auch das 24. Türchen aufgegessen. Habe ein wenig Angst.
 

Anzeige(7)

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Konnte mich nicht beherrschen und hab alle Türchen aufgemacht und die Schokolade gegessen. Was kann mir jetzt passieren bringt das jetzt Unglück an Weihnachten? Hab auch das 24. Türchen aufgegessen. Habe ein wenig Angst.
... hm, solltest Du auch haben, wenn Du selbst das 24. Türchen aufgegessen hast, wie soll denn nun der Weihnachtsmann zu Dir kommen?

Mal im Ernst, wie kommt man denn auf so eine Frage? Welche Antworten hast Du Dir denn gegeben, Gast?


Lg Eisherz
 
R

Real

Gast
Ich würde sagen, dass das ein Zeichen von Sucht ist und von Unbeherrschtheit, die dich im Jahr 2012 weiter begleiten wird. Ein schlechtes Omen, leider.

Immerhin ist es auch sehr schwierig nun die Sache zu erklären, ohne dabei Schaden zu erleiden. Egal wie du es drehst, deine Angst ist berechtigt, ich hätte sie auch und aus Angst vor weiteren Schicksalschlägen esse ich jeden Tage einen Adventskalender auf - ich habe 24 da tickse ich das Schicksal und meine Angst aus.
 
F

Ford Prefect

Gast
Tja, ich fürchte, du hast jetzt verursacht, dass die Welt nächstes Jahr untergehen wird und wir alle in der Hölle schmoren werden, wo Baron Guttenberg uns mit der Peitsche Doktorarbeiten verfassen lässt... :D
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Freiherr nicht Baron zu Guttenberg so reich ist er nun auch wieder nicht.

Wahrscheinlich bekommst du fürchterliche Blähungen :D:D
 
H

Haubenmeise

Gast
Puh...das ist heftig.

Aber auch ganz schön mutig :)

Trau dich, auch im Jahr 2012 zu deinem eigenen Wohl, über Normen und Regeln hinwegzusetzen :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben