Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Adventkalender verschenken?

J

Juneeee

Gast
Huhu zusammen,

hab mal eine komische Frage, ich weiß echt nicht was ich verschenken soll zu Weihnachten, daher dachte ich an den Kalender von Rituals. Meint ihr es wäre echt daneben, wenn ich ihn zu Weihnachten verschenke?
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Wenn du den Adventskalender wirklich erst an Weihnachten verschenken willst, ist es tatsächlich zu spät.

Aber schau dir doch mal die Geschenksets von Rituals an oder stell selbst etwas zusammen - wenn es denn Rituals sein soll.
 

Schroti

Urgestein
Fotokalender habe ich immer unterm Sofa gebunkert und dann schnell wieder rausgeholt, wenn der Beschenker zu Besuch kam...
Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ist ein Rituals-Kalender sicher nett, wenn der/die Beschenkte Düfte mag. Für den Heiligen Abend wäre es ein doofes Geschenk, da für die VORweihnachtszeit konzipiert.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben