Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ads

G

Gast

Gast
ich bin 16 jahre alt und glaube dass ich ads habe. weil ich immer träume zappel und mich kaum konzentrieren kann. wo soll ich jetzt hin gehen? meine mutter sagt ich sitze zu viel vor dem computer. ja was anderes habe ich nicht zu tun weil mich mittlerweile keiner mehr mag.
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Ads. Hier findest du was du suchst.

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
wie wäre es, ein Experiment zu machen und z.B. vier Wochen ohne den Computer zu leben (oder nur mit einer halben Stunde am Tag)? Dann hättest du gute Argumente, egal ob für deine Mutter, dich selbst oder für einen Arzt, ob das Computerspielen einen Einfluss auf deinen Zustand hat oder nicht. Sicher würde es nicht leicht sein, andere Dinge außer Computer zu machen aber ich bin zuversichtlich, dass dir (oder jemandem hier, wenn du es versuchen willst und dir langweilig wird) da noch was einfällt.
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W ADS oder einfach nur unselbständig und dumm? Ich 33

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben