Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ADHS? richtiger Arzt für Erwachsene in Hamburg

A

aufarztsuche

Gast
:eek: Oh, sorry... ist auch im Umfeld von Hamburg - zwar ist Hamburg auch etwas weg, aber das wäre noch erreichbar.

21614 Buxtehude, vor Ort gibt es hier aber niemanden und hin und wieder komm ich nach Hamburg, aber da fehlen mir die Kontakte.:(

Habe hier einfach was hinten dran gehängt, weil hier schon jmd. ein ähnliches Problem hat.... Hoffe ihr nehmt es nicht übel.;)

Obwohl wenn ich jetzt so überleg, such ich nicht nur einen ADS-Arzt, sondern auch jmd. wegen Asperger. Aber da ich schon älter bin ist es mir zwar wichtig, das in Angriff zu nehmen, aber ich mach mich auch nicht so verrückt.

LG Aufarztsuche
 
G

Gast

Gast
Hallo allgemein,
auch ich suche einen kompetenten Arzt in Hamburg oder Umgebung, der sich mit ads und ähnlichem auskennt. Ich komme aus Hamburg. An wen wendet man sich am besten, wenn es einem so geht wie kleinesich?
Vielen Dank schon mal
auchaufdersuche
 
H

herzepueppi

Gast
hi, ich bin neu hier und weiss leider nicht wie man pms schreibt!

ich habe das gleiche problem und mich bei den einträgen von "kleines ich" komplett wiederfinden!

ich bräuchte auch adressen!

bin über jede hilfe dankbar, im netzt findet man so weinig (oder ich bin zu dumm zum googeln) *g*
 

Wolfsfährte

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu in Hamburg und suche verzweifelt nach einem Therapeuten, der sich mit ADHS auskennt. Es ist ja schon schwierig, überhaupt einen Therapeuten zu finden, aber einen, der ADHS "kann" scheint unmöglich. Gibt es außerdem Selbsthilfegruppen oder ambulante Hilfe für ADHS?

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Gruß
 
P

pokodoko

Gast
Hallo, ich suche auch ganz dringend einen ADS-Spezi in Hamburg, kann mir bitte jemand Adressen nennen? Vielen Dank!!! Liebe Grüße Katja
 
P

pokodoko

Gast
ADS-Arzt für Erwachsene in Hamburg

Hallo, ich suche auch ganz dringend in Hamburg einen Arzt der sich mit ADS auskennt, kann mir bitte jemand Adressen nennen? Vielen Dank!!! Liebe Grüße Katja
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben