Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ADHS mit Autoritär zu einer Borderline Persöhnlichkeitsstöhrung mit Komorbiditäten

Trauerweide85

Mitglied
ADHS sehr viel Autorität zu einer Borderline Persöhnlichkeitsstöhrung mit Komorbiditäten und Folgeerkrankungen behandelt !!!

Dieses Profil gehört meiner Lebenspartnerin und wir nutzen es nur heute zusammen. Ich bin ganz froh das ich hier vieleicht einige Gesprächspartner und Anschluss in meinem Anliegen und meiner Sache finde. Dann werde ich mir auch einen eigenen Acount erstellen. Ich kenne keine Menschen die annähernd so sind wie ich. Gefühlsmäsig halte ich mich nur mit Selbstmedikation in normalen Zuständen. ADAS und Komorbiditäten und Folgeerkrankungen (Borderline ec.) ist seit ca. 3Jahren ernster Bestanteil meines Lebens. Seit ein Mensch sich die Mühe gemacht hat. Hinter die Mauer zu sehen. Der mir aufgezeigt hat wie mein verhalten meinen Mitmenschen gegenüber ist. Ich weiß wie es ist ausser Rand und Band zu geraten so richtig die kontrolle zu verlieren. Aber meine Wut die werde ich einfach nicht los die wird in diesem zustand nur noch mehr und mehr.Wie ein grosses schwartzes loch das alles verschlingt. Ohne SIE würde ich immer noch wie ein Gefühlskrüppel (Robotter) mit einem Herz aus Stein umherlaufen. (Brich dem haten Mann sein Herz und lass ihn Schmertz empfinden nur noch so bestand die Chance an mich heran zu kommen). LIEBE und SCHMERTZ liegen so nah bei einander !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Trauerweide85

Mitglied
Selbstdiaknostik und Selbstsugestion !!!

Es mir immer wieder einzureden und mir vorzustellen schon in Kindheitsjahren das ich eine gefühlose Maschine bin (Robotter). Weil ich einfach allein und vorallem zu weich war. Hat mich in einer sehr Autoritähren Vergangenheit stark gemacht.


(this is one way ticket)

Für eine Person.
 

Trauerweide85

Mitglied
Was ich möchte ist der

Austausch von Verhaltensmustern Ähnlichkeiten mit mir in Entwicklung und wie es empfunden wurde. Ausswirkungen im heutigen Leben und Bewältigung.

"Das Leben bricht alle Menschen, aber manche werden an der gebrochenen Stelle besonders stark!"

Gruss Butsch :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

diabolo

Aktives Mitglied
Hi,

mein Ex-Mann hatte eine ähnliche Konstellation.
Könnte dir also nur aus zweiter Hand berichten.
Und da wären wir schon beim Thema Grenzüberschreitungen - leg dir einen eigenen nick zu und akzeptiere bitte, dass die Benutzung eines fremden nicks (besonders, wenn es der der Freundin ist) übergriffig ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben