Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ADHS lähmt mich

S

SucheHilfe123

Gast
Ich check das nicht! Von einer bestimmten Person kommt null Verständnis. Ich bin komplett alleine, komplett überfordert. Hilfe habe ich keine. Meine Familie kann ich vergessen. Es ist einfach niemand da. Ich verstehe nicht wie man nicht verstehen kann dass es so nicht weiter gehen kann. Ich suche Hilfe, zur Not würde ich selbst bezahlen aber ich kann nicht alles organisieren. Ich benötige jemand wo mich unterstützt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Introvertiert und extrovertiert (ADHS) Ich 21
T Nichts auf die Reihe bekommen...ADHS Ich 50
C 7 Jahre nix gemacht, ärgere mich so sehr :( Ich 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben