Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ADHS im Erwachsenenalter- richtiger Arzt in Hamburg

A

aerztesuche

Gast
Hallo!

Ich suche dringend einen kompetenten Arzt für meinen 19jährigen Bruder der definitiv ADHS hat.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
Viele Grüße!
 
G

Gast

Gast
hi,

das UKE hat inzwischen ein ADS zentrum aufgebaut-wie weit das angebot reicht müßte man erfragen??

Soll die Diagnose gestellt werden? oder geht es um Therapie?? worum genau geht es??
Therapeutisch kommt man immer wieder auf die Klinik Bad Bramstedt-es ist aber mit langen wartezeiten zu rechnen. Ansonsten kenn ich noch einen Arzt, dessen Namen ich aber nur persönlich weiter gebe.

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben