Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Acro ist wieder da

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Huhu,

einigen von Euch ist sicher aufgefallen, dass ich eine Forenpause eingelegt hatte...

Bin aber jetzt wieder ein bissl aktiver hier und freu mich erneut auf regen Austausch. ;)
 

somebody

Aktives Mitglied
Hallo Acro,
hatten zwar bisher nicht viel miteinander zu tun,
aber mir ist aufgefallen das Du nicht hier warst.

Willkommen zurück ;);)
 

frara

Urgestein
aber wir hatten schon immer viel miteinander zu tun... zum GLÜCK!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, du bist wieder da!!
 
W

Wapiti

Gast
Na, du.
Schön, daß du wieder da bist.
Ich habe dich vermißt.
Sind inzwischen mehrere , an denen mir gelegen hat nicht mehr hier, so daß ich selbst auch nur noch selten online bin.
Um so schöner, alte Bekannte wiederzusehen. :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben