Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Acro ist wieder da

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... na dann gesell ich mich mal mit in den Begrüßungs-Reigen ...

Schön, dass wir uns alle und Dich wieder lesen ... Allerdings gehöre ich auch zu denen, die mal weniger und mal etwas mehr sich hier tummeln ... hab ja auch noch mehr und andere Hobbys ... :p ... Ach ja, gefreut hab ich mich auch über PadraigOfGlencoe Foren-Rückkehr ... nach sooooo langer Zeit ...

Schönen Abend noch Euch allen ...

lg Eisherz :blume:
 
G

Gast

Gast
Bei dir fällt es wenigstens auf. ich bin 1 Monat nicht da und niemanden interessiert es:(
du hast dich auch nicht großartig mit einem Thread zurück gemeldet ;-)

so fällt das bei Acro natürlich auf

aber mir ist schon aufgefallen, dass du nicht geschrieben hast
bist halt bescheiden und brauchst nicht die Aufmerksamkeit auf dich ziehen
sympatisch
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
Huhu,

einigen von Euch ist sicher aufgefallen, dass ich eine Forenpause eingelegt hatte...

Bin aber jetzt wieder ein bissl aktiver hier und freu mich erneut auf regen Austausch. ;)

Jo.... ich hätte ja mal einfach vermutet, dass du beim Beamten-Büroschlaf verpennt hast...*lol*

Komm, Acro, lass uns.....(was auch immer) jagen! :D

Dickes Grüßle Lila
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben